keine Nebenwirkungen bei Selexid

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Selexid

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Selexid. Bei 18% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Selexid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,660,00

Selexid wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Selexid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Selexid:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Selexid für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

ich habe einmal wegen einer wirklich schlimmen blasenentzündung. selexid für drei tage nehmen müssen - schon nach der ersten tablette waren die symptome so gut wie verschwunden und ich konnte nachts durchschlafen, nach der 2. tablette war auch die Blutung weg. das medikament hat sehr gut geholfen, allerdings hatte ich kurz darauf deswegen die nächste infektion und musste das nächste antibiotikum nehmen (selexid hat die gute scheidenflora gleich mit zerstört...) ich würde selexid jederzeit cefuroxim vorziehen, denn die cefuroxim-tabletten kann man kaum schlucken!!!

Selexid bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Selexidharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe einmal wegen einer wirklich schlimmen blasenentzündung.
selexid für drei tage nehmen müssen - schon nach der ersten tablette waren die symptome so gut wie verschwunden und ich konnte nachts durchschlafen, nach der 2. tablette war auch die Blutung weg.
das medikament hat sehr gut geholfen, allerdings hatte ich kurz darauf deswegen die nächste infektion und musste das nächste antibiotikum nehmen (selexid hat die gute scheidenflora gleich mit zerstört...)
ich würde selexid jederzeit cefuroxim vorziehen, denn die cefuroxim-tabletten kann man kaum schlucken!!!

Eingetragen am  als Datensatz 70417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Selexid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pivmecillinamhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Selexid für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Bekam Selexid mehrmals auf Grund eines Harnwegsinfekts verschrieben. Einmal sogar 14Tage lang. Es hat immer gut geholfen und ich habe es immer gut vertragen! Von mir aus gab es keine erkennbaren Nebenwirkungen und auf Grund der guten Wirksamkeit empfehle ich dieses Antibiotika!

Selexid bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Selexidharnwegsinfekt7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam Selexid mehrmals auf Grund eines Harnwegsinfekts verschrieben. Einmal sogar 14Tage lang. Es hat immer gut geholfen und ich habe es immer gut vertragen! Von mir aus gab es keine erkennbaren Nebenwirkungen und auf Grund der guten Wirksamkeit empfehle ich dieses Antibiotika!

Eingetragen am  als Datensatz 53973
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Selexid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pivmecillinamhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.05.2013
mehr

[]