keine Nebenwirkungen bei Selexid

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Selexid

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Selexid. Bei 18% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Selexid.

Selexid wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Selexid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Selexid:

Selexid für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

ich habe einmal wegen einer wirklich schlimmen blasenentzündung. selexid für drei tage nehmen müssen - schon nach der ersten tablette waren die symptome so gut wie verschwunden und ich konnte nachts durchschlafen, nach der 2. tablette war auch die Blutung weg. das medikament hat sehr gut geholfen, allerdings hatte ich kurz darauf deswegen die nächste infektion und musste das nächste antibiotikum nehmen (selexid hat die gute scheidenflora gleich mit zerstört...) ich würde selexid jederzeit cefuroxim vorziehen, denn die cefuroxim-tabletten kann man kaum schlucken!!!

Selexid bei harnwegsinfekt

Selexidharnwegsinfekt3 Tage

ich habe einmal wegen einer wirklich schlimmen blasenentzündung.

Selexid

Pivmecillinamhydrochlorid

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 13.11.2015

Selexid für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Bekam Selexid mehrmals auf Grund eines Harnwegsinfekts verschrieben. Einmal sogar 14Tage lang. Es hat immer gut geholfen und ich habe es immer gut vertragen! Von mir aus gab es keine erkennbaren Nebenwirkungen und auf Grund der guten Wirksamkeit empfehle ich dieses Antibiotika!

Selexid bei harnwegsinfekt

Selexidharnwegsinfekt7 Tage