keine Nebenwirkungen bei Taflotan

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Taflotan

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Taflotan. Bei 13% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Taflotan.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm164190
Durchschnittliches Gewicht in kg62120
Durchschnittliches Alter in Jahren6652
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,0933,24

Taflotan wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Taflotan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Taflotan:

 

Taflotan für Glaukom mit keine Nebenwirkungen

Nehme Taflotan sine seit 14 Tagen. Tropfe immer abends um 22:00 Uhr. Danach hab ich für ca. 10 Miuten leicht gerötete Augen. Augendruck ging von 30 auf 20 und 16 runter. Bisher keine Nebenwirkungen; weder Juckreiz, noch andere häufig beschrieben Nebenwirkungen. Da als Nebenwirkung häufig von Verfärbungen um das Auge (Haut wird dunkler) gelesen habe, streiche ich vor dem Tropfen weiße Vaseline um das Auge (Tip aus einem der Foren). Bisher sehr zufrieden mit dem Mittel.

Taflotan sine bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Taflotan sineGlaukom14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Taflotan sine seit 14 Tagen.
Tropfe immer abends um 22:00 Uhr.
Danach hab ich für ca. 10 Miuten leicht gerötete Augen.
Augendruck ging von 30 auf 20 und 16 runter.
Bisher keine Nebenwirkungen; weder Juckreiz, noch andere häufig beschrieben Nebenwirkungen.

Da als Nebenwirkung häufig von Verfärbungen um das Auge (Haut wird dunkler) gelesen habe, streiche ich vor dem Tropfen weiße Vaseline um das Auge (Tip aus einem der Foren).
Bisher sehr zufrieden mit dem Mittel.

Eingetragen am  als Datensatz 42096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taflotan sine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tafluprost

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Taflotan für Hoher Augeninnendruck mit keine Nebenwirkungen

Ich tropfe seit Dezember 2013 mit Taflotan sine 1 Tropfen in jedes Auge und jeden Abend. Bis heute habe ich keine Nebenwirkungen feststellen können, d.h. ich vertrage sie sehr gut und mein Augendruck ist von 20/21 (instabil und bereits Sehnervschädigung) auf 14 zurückgegangen.

Taflotan sine bei Hoher Augeninnendruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Taflotan sineHoher Augeninnendruck50 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich tropfe seit Dezember 2013 mit Taflotan sine 1 Tropfen in jedes Auge und jeden Abend.
Bis heute habe ich keine Nebenwirkungen feststellen können, d.h. ich vertrage sie sehr gut und mein Augendruck ist von 20/21 (instabil und bereits Sehnervschädigung) auf 14 zurückgegangen.

Eingetragen am  als Datensatz 59153
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taflotan sine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tafluprost

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Taflotan für Seht hohe Augendruck mit keine Nebenwirkungen

Im Vergleich zu anderen Medikamenten, die ich bi jetzt verwendet habe, es Tflotan sine ist das beste. Mein augendruck ist von 33 auf 17 nach 2 Tage gegangen. Keine nebenwirkungen, keine brennende Augen. Schade nur, dass die Ärzte dieses Medikament ungerne verschreiben. Ich habe dan AA gewechselt, weil mein behandelnde Arzt hat verweigert mit dieses medikament zu verschreiben.

Taflotan sine bei Seht hohe Augendruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Taflotan sineSeht hohe Augendruck3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im Vergleich zu anderen Medikamenten, die ich bi jetzt verwendet habe, es Tflotan sine ist das beste. Mein augendruck ist von 33 auf 17 nach 2 Tage gegangen. Keine nebenwirkungen, keine brennende Augen. Schade nur, dass die Ärzte dieses Medikament ungerne verschreiben. Ich habe dan AA gewechselt, weil mein behandelnde Arzt hat verweigert mit dieses medikament zu verschreiben.

Eingetragen am  als Datensatz 38185
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taflotan sine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tafluprost

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]