keine Nebenwirkungen bei TerbiGALEN

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament TerbiGALEN

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu TerbiGALEN. Bei 17% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei TerbiGALEN.

Wo kann man TerbiGALEN kaufen?

TerbiGALEN ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

TerbiGALEN wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

TerbiGALEN wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei TerbiGALEN:

TerbiGALEN für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Nach 6 Montaten ist der Nagelpilz so gut wie raus gewachsen. Die ersten 2 Wochen nahm ich täglich eine Tablette, danach 2 wöchentlich. Ich habe keine Nebenwirkungen.

Terbigalennagelpilz6 Monate

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 31.01.2017

TerbiGALEN für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Nach langsamem schrittweisen Absetzen des Medikaments, nachdem der Pilz mehr als drei Monate nicht mehr zu entdecken war, kam der Pilzbefall nach wenigen Monaten zurück

Terbigalennagelpilz-

Eingetragen am 20.02.2014

TerbiGALEN für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Bei mir wirkt das "Teufelszeug" völlig ohne Nebenwirkungen. Nach Lektüre der Berichte hier, hätte ich Terbinafin wohl vielleicht nicht genommen. Tatsache ist: Ich habe mit einer Vierwochenkur mit 250 mg/Tag begonnen und nehme jetzt schon seit Monaten 125 mg (= eine halbe Tablette) alle 2 Tage, außerdem tropfe ich 2x pro Tag Batrafen-Lösung 1% auf alle Fußnägel. Der Nagelpilz geht dadurch tatsächlich gaaaaanz langsam weg, und ich habe von Anfang an Null Nebenwirkungen. Nagelpilz ist ja eine richtige Volkskrankheit, und man holt sich den natürlich unter anderem auch deswegen, weil soviele Leute ihren unbehandelten Pilz fröhlich u.a. durchs Schwimmbad tragen. Da die Behandlung furchtbar langwierig ist und es zu Terbinafin anscheinend keine wirksamen Alternativen gibt, wollte ich hier mal was Positives berichten :-)

Terbigalennagelpilz6 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben