keine Nebenwirkungen bei Trajenta

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Trajenta

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Trajenta. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Trajenta.

Trajenta wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trajenta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Trajenta:

Trajenta für Diabetes Melitus 2 mit keine Nebenwirkungen

Begeistert !!!!!! Seit Jahren nach vielen blutzuckersenkenden Medikamenten wie Metformin bin ich nach Einnahme von Trajenta bei Nüchternzucker von über 140 auf 119. Zu gleich bewege ich mich leichter, bin 72 Jahre alt, Harnbrennen ist vorbei ich kann wieder durchgehend schlafen, die Schmerzen im Rücken und Extrasystolie sind weg, und habe das Gefühl dass ich um 10 Jahre jünger geworden bin. Ich bin schlank fahre langsam Rad (Heimtrener) ohne Belastung. Ich bekomme mehr Luft in der Lunge und kann ich meine Bewegungen besser kontrollieren, obwohl ich das gefühl habe etwas Steifer in den Gelenken zu sein. Ich muß nun mehr auf die Nascherei verzichten um der Trajenta damit die Arbeit zu erleichtern. Ich habe das Gefühl das ich doch länger leben darf weil mein Herzschrittmacher war zuvor durch die Extrasystolie überfordert, und nur erst seit 4 Tagen habe keine Extra- Systolie mehr, bin ich nicht gestresst und nicht müde.

Trajenta bei Diabetes Melitus 2

TrajentaDiabetes Melitus 2-

Trajenta

Linagliptin

Geburtsjahr:1945

Trajenta für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

hat den Blutzucker von über 300 in kurzer Zeit auf 120-150 gesenkt.

Trajenta bei Diabetes mellitus Typ II

TrajentaDiabetes mellitus Typ II-

hat den Blutzucker von über 300 in kurzer Zeit auf 120-150 gesenkt.

Trajenta

Linagliptin