keine Nebenwirkungen bei Uro-Vaxom

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Uro-Vaxom

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Uro-Vaxom. Bei 44% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Uro-Vaxom.

Wo kann man Uro-Vaxom kaufen?

Uro-Vaxom ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Uro-Vaxom wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Uro-Vaxom wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Uro-Vaxom:

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe als Betreuer Klinischer Studien und auch als Betroffene, viel Erfahrung mit Uro Vaxom sammeln können und muss nach langer Beobachtungszeit feststellen, dass es sich hier um ein wirklich effektives und auch Nebenwirkungsarmes/Nebenwirkungsloses Präparat handelt, dass meiner Meinung nach zur Standardtherapie erhoben werden müsste, um die viel zu hohen Antibiotikaverabreichung einzudämmen. Bei Beobachtungsstudien stellte sich schon nach kurzer Zeit heraus, dass die Entzündungsbeschwerden schnell verschwanden und auch eine dauerhafte Rezidivvermeidung erzielt werden konnte. Außerdem habe ich das Präparat auch selbst genommen, als ich lange Zeit eine Blasenentzündung hatte und bei mir hat es ebenfalls gut gewirkt.

Uro-VaxomBlasenentzündung3 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Pflegepersonal

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Seit meiner Jugend hatte ich ständig Blasenentzündungen; nach dem GV, nach Sitzen auf kalten Oberflächen, eigentlich so gut wie immer. Wanderte verzweifelt von Arzt zu Arzt, bekam ständig Antibiotika, von denen allerdings nie eins wirklich wirkte. Das lag wohl daran, dass es sich um eine chronische Entzündung handelte, also Leukozyten im Urin, aber keine Bakterien. Mein Urologe kam mit der Idee Urovaxom und ich war natürlich begeistert, ein neuer Hoffnungsschimmer! Ich weiss garnicht mehr, wie lange ich das einnahm, aber es war unproblematisch und bei mir völlig Nebenwirkungs-frei. Meine bestehende Blasenentzündung verschwand und seither bin ich 6 Jahre Beschwerde-frei!!! Dieses Medikament war mein Lebensretter, ich war damals echt zutief verzweifelt. Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist wohl der Preis, komischerweise musste ich allerdings nur 10Euro Rezeptgebühr zahlen, damit bin ich aber scheinbar die einzige. Hätte im Nachhinein auch mehrere Hundert Euro bezahlt, Lebensqualität ist unbezahlbar!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hatte immer wieder Blasenentzündungen, teilweise mit Nierenbeckenentzündung. Selbst aus dem kleinsten Infekt wurde immer eine große Sache, die ich nur mit Antibiotika wieder los bekam. Dank UroVaxom habe ich noch schon fast acht Jahre lang keine Blasenentzündung mehr gehabt. Wenn ich nun das Gefühl habe, da bahnt sich eine Blasenentzündung an, schafft es mein Körper nun selbst. Und Hey... Als als ich nach erfolgreicher Behandlung durch UroVaxom meine erste und letzte Blasenentzündung erfolgreich ohne Antibiotika niederkämpfte, wurde ich gerade schwanger. Davon wusste ich zunächst nichts und dank UroVaxom hab ich nicht zu Antibiotika gegriffen. Dieser Tatsache hat meiner Tochter vermutlich das Leben zu verdanken. Denn eine Einnistung der befruchteten Eizelle wäre mit dem Antibiotika unwahrscheinlich gewesen. Komplette Schwangerschaft und die Zeit danach bis jetzt ohne Blasenentzündung!!! Ich kann es nur empfehlen. Vorher sollte man nur beim Arzt abklären, dass es sich bei den Blasenentzündungen auch um Coli-Bakterien handelt. Andernfalls kann Uro-Vaxom nicht helfen.

Uro-VaxomBlasenentzündung3 Monate

Uro-Vaxom für wiederkerende Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 49 Jahre alt und mitten in den Wechseljahren,durch die Hormon Veränderungen,bekahm ich oft eine schmerzhafte Blasenentzündung.Es wurde mit Antibjotika behandelt und half auch kurzfristig.Nach einer langen Leidenszeit habe ich durch einen Zufall Uro-vaxom empfohlen bekommen.Ich habe meine Ärztin nach diesem Medikament befragt und sie hat es mir auch verschrieben.Man nimmt zur Grundimmunisierung drei Monate lang jeweils eine kapsel.Bei wiederholten Harnwegsinfektionen ist häufig die Immunabwehr im Bereich der Harnwege geschwächt. Die erste Kur hab ich vor einem Jahr genommen,3 Monate kapseln,3 Monate Pause.Dieses Jahr wieder eine Auffrischung.Mir geht es gut,ich habe seit zwei Jahren keine Blasenentzündung mehr gehabt.Nebenwirkungen hatte ich keine.

Uro-Vaxom bei wiederkerende Blasenentzündung

Uro-Vaxomwiederkerende Blasenentzündung3 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Uro-Vaxom für harnwegsinfekt, Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Uro Vaxom war das einzige Medikament, das wirklich geholfen hat. Habe seit dem keine einzige Blasenentzündung mehr gehabt. Ich hatte ständig Blasenentzündungen und war kurz vor dem Verzweifeln. Durch die ständige Einnahme von Antibiotika wurde ich geschwächt und bekam davon auch noch Nebenwirkungen. Dann hat mir meine Frauenärztin den Tipp mit Uro Vaxom gegeben. Mein Hausarzt wollte mir zunächst kein Rezept dafür geben, weil sie dachten, dass es vielleicht von selbst irgendwann aufhören würde, aber wenn man unter dieser ständigen körperlichen und auch psychischen Belastung steht, dann möchte man einfach etwas das hilft. Ich habe mich durchgesetzt und es war wirklich eine sehr gute Entscheidung die Grundimmunisierung und die Auffrischung zu nehmen. Auch wenn das Medikament nicht billig ist, da man es selbst zahlen muss, hat es sich wirklich voll und ganz gelohnt.

Uro-Vaxom bei harnwegsinfekt, Blasenentzündung

Uro-Vaxomharnwegsinfekt, Blasenentzündung4 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

In den vergangenen Jahren habe ich ständig unter Blasenentzündungen körperlich und deshalb auch seelisch gelitten. Habe oft Urologen aufgesucht, man verschrieb mir sehr viel Antibiotika, leider ohne Erfolg. Zufällig sah ich eine medizinische Sendung vom HR wo ein Patientin gleiche Probleme hatte. Ihre Urologin empfahl ihr, eine Immunisierung mit Uro Vaxom durchzuführen. Der betroffenen Patientin ging es nach der Einnahme wesentlich besser. Seit fast 70 Tagen mache ich auch diese Immunisierung und es geht mir bis jetzt auch gut und hoffe, dass es so bleibt. Nach 90 Tagen Einnahme werde auch ich 30 Tage aussetzen und mir danch die Auffrischung verschreiben lassen. Leider muss man dieses Medikament selbst bezahlen. Warum????

Uro-VaxomBlasenentzündung90 Tage

Leider muss man dieses Medikament selbst bezahlen. Warum????

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Uro-Vaxom hat mich wieder glücklich gemacht. Hatte im Durchschnitt 3 mal BE im Monat. Der Sex machte auch schon keinen Spaß mehr, weil ich immer vorher schon wusste, was danach kam :-(. 3 mal machte ich eine Kur mit Uro-Vaxom, ( wie beschrieben in der Gebrauchsanleitung) und seit fast 3 Jahren spüre ich keine Spur mehr von einer BE. Bestens zu empfehlen...

Uro -Vaxom bei Blasenentzündung

Uro -VaxomBlasenentzündung3 Monate

Uro-Vaxom hat mich wieder glücklich gemacht.
weil ich immer vorher schon wusste, was danach kam :-(.
Bestens zu empfehlen...

Uro -Vaxom

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nach ungefähr 50 Blasenentzündungen empfahl mir jemand Urovaxom, seit der Einnahme vor ca. 1 Jahr hatte ich 1 x Colibakterien im Urin, jedoch ohne Schmerzen, so dass die Entzündung von alleine ausheilte. Zuvor hatte ich viele verschiedene homöopathische Produkte ausprobiert, musste aber am Ende immer ein Antibiotika nehmen, wodurch sich viele Resistenzen gebildet haben. Von meinen Ärzten bekam ich dieses Mittel nie empfohlen, wie ich es mir dann auf eigenen Wunsch verschreiben ließ, erhielt ich die Auskunft "ein sehr gutes Medikament". Man kann immer nur staunen. Gegen Blasenkrämpfe, die immer wieder auftreten, nehme ich Reneel von Dr. Heel, was mir ausgezeichnet hilft (wird auch nicht empfohlen).

Geburtsjahr:1956

Uro-Vaxom für rezidivierende Cystitis mit keine Nebenwirkungen

Nach rezidivierender Cystitis (>15 mal jährlich über 5 Jahre) und diversen erfolglosen Therapieversuchen bin ich seit 4 Jahren dank Uro Vaxom vollkommen blasenentzündungsfrei. Es ist schade, dass die Krankenkassen die Kosten nicht übernehmen. Dieses Medikament hat mein Leben nachhaltig verbessert. Vielen Dank an die Hersteller!

Uro-Vaxom bei rezidivierende Cystitis

Uro-VaxomBlasenentzündungen-

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1989

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Immer wiederkehrende blasenentzündungen, vorallem nach GV! Seit einem Jahr keine einzige gehabt!! Kann es jedem empfehlen! Null Nebenwirkungen!

Geburtsjahr:1991

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sehr dankbar, auf dieses Medikament aufmerksam gemacht worden zu sein und empfehle es auch heute noch immer weiter, wenn ich höre, dass jemand viel mit Blasenentzündungen zu kämpfen hat. Obwohl ich Allergikerin bin, habe ich dieses Medikament sehr gut vertragen und bin seit Jahren frei von Blasenentzündungen. Es ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

Uro-VaxomBlasenentzündung-

Es ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

Geburtsjahr:1953

Uro-Vaxom für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Seit meinem 17. Lebensjahr hatte ich immer öfter Blasenentzündungen nach dem GV. Auch sofortiges Wasserlassen danach und andere Vorsorgemaßnahmen (Hygiene) halfen nicht immer. Nach sechs leidvollen Jahren kam der Tipp mit Uro Vaxom von einer Allgemeinärztin. Anfangs war ich skeptisch, denn kein Urologe oder Frauenarzt konnte mir vorher in der Sache helfen. Mir wurde vorher immer Antibiotikum verschrieben :-/ Dank Uro Vaxom habe ich wieder Lust am Liebesleben. Und weil eine Indikation bei mir gegeben ist, erstattet mir die Krankenkasse einen Teil der Kosten zurück. Der Hinweis muss aber auf dem Privatrezept mit Stempel vom Arzt angegeben sein. Und die einzige "Nebenwirkung" die ich an mir feststellen konnte war ein besserer Stuhlgang (sonst neige ich eher zu Verstopfung). Also alles prima! Ich wünsche Euch viel Glück !! :-)

Uro-Vaxom bei harnwegsinfekt

Uro-Vaxomharnwegsinfekt90 Tage

:-/

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Uro-Vaxom für Blasenentzündungen mit keine Nebenwirkungen

Bin seit 3 Jahren BE frei dank Uro Vaxom! Davor hatte ich mehrmals jährlich starke BEs inkl Blut im Urin etc. Hatte die ständigen Antibiotika Behandlungen so satt und suchte nach einer Alternative. Nachdem Strovac bei mir nicht wirkte, empfahl mir eine Apothekerin dieses Medikament. Bei mir völlig ohne Nebenwirkungen. Mein Urologe verschrieb es ohne mit der Wimper zu zucken und sogar der neue Heilpraktiker empfahl es im Nachhinein. Bitte vom Preis nicht abschrecken lassen, ich hatte seither keine BE und auch keine Angina mehr!

Uro-Vaxom bei Blasenentzündungen

Uro-VaxomBlasenentzündungen90 Tage

Geburtsjahr:1985

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte immer wiederkehrende Blasenentzündungen (ca. 4-6 pro Jahr) welche jeweils mit Antibiotika behandelt werden mussten. Nach Einnahme von Uro-Vaxom vor über einem Jahr hatte ich keine mehr. Falls ich wieder welche haben werde, werde ich es wieder damit versuchen.

Geburtsjahr:1982

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte auch chronische Blasenentzündung und war voll verzweifelt, aber dann habe ich echt viele positive Bewertungen über Uro-vaxom gelesen und mein Urologe hat mir dafür nen Rezept gegeben. Gleichzeitig musste ich zwar 50 tage Antibiotika nehmen. Das hat mir insgesamt sehr geholfen und ich habe seit mehr als einem Jahr keine Blasenprobleme mehr!! Kann nur empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 62096

Geburtsjahr:1987

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Erlösung von chronischer Blasenentzündung. Nachteil - die Kasse trägt die Kosten nicht. Mir war es das Geld wert und es hat definitiv geholfen. Danach fast ein Jahr keine Beschwerden. Man sollte zu Behandlungsbeginn jedoch nicht angeschlagen sein. Ich habe nach einer längeren Anwendung von Antibiotikum angefangen. Keine Nebenwirkungen.

Uro vaxom bei Blasenentzündung

Uro vaxomBlasenentzündung3 Monate