keine Nebenwirkungen bei Victoza

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Victoza

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Victoza. Bei 24% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 28 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Victoza.

Prozentualer Anteil 42%58%
Durchschnittliche Größe in cm169180
Durchschnittliches Gewicht in kg98124
Durchschnittliches Alter in Jahren5962
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,0338,08

Victoza wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Victoza wurde bisher von 34 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Victoza:

 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Bevor ich dieses Medikament angefangen habe zu nehmen, habe ich mir hier die Erfahrungsberichte durchgelesen und mir wurde Angst und Bange. Fast jeder hat über Übelkeit, Durchfall bis hin zu Erbrechen berichtet. Also habe ich den Beginn immer wieder weiter vor mich hergeschoben. Seit 10 Tagen spritze ich einmal täglich (ich hab es auf nachts gesetzt, wenn mir übel würde, dann würde ich es hoffentlich im SChlaf nicht mitbekommen) das Medikament, habe mit 0,6 ml angefangen, soll aber nach 30 Tagen auf 1,2 ml hoch gehen. Was soll ich sagen, die befürchteten Nebenwirkungen blieben aus und mir ist aufgefallen, dass ich keine Lust mehr verspüre groß zu naschen und auch auf dem Teller landet deutlich weniger. Auch ist der Morgenzucker selbst bei der kleinen Dosierung von über 200 auf 120 gesunken. Vielleicht kann ich mit dieser Erfahrungen anderen Angsthasen ein bisschen das mulmige Gefühl nehmen und ihnen Mut machen es auf jeden Fall zu probieren.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bevor ich dieses Medikament angefangen habe zu nehmen, habe ich mir hier die Erfahrungsberichte durchgelesen und mir wurde Angst und Bange. Fast jeder hat über Übelkeit, Durchfall bis hin zu Erbrechen berichtet. Also habe ich den Beginn immer wieder weiter vor mich hergeschoben.

Seit 10 Tagen spritze ich einmal täglich (ich hab es auf nachts gesetzt, wenn mir übel würde, dann würde ich es hoffentlich im SChlaf nicht mitbekommen) das Medikament, habe mit 0,6 ml angefangen, soll aber nach 30 Tagen auf 1,2 ml hoch gehen. Was soll ich sagen, die befürchteten Nebenwirkungen blieben aus und mir ist aufgefallen, dass ich keine Lust mehr verspüre groß zu naschen und auch auf dem Teller landet deutlich weniger. Auch ist der Morgenzucker selbst bei der kleinen Dosierung von über 200 auf 120 gesunken.

Vielleicht kann ich mit dieser Erfahrungen anderen Angsthasen ein bisschen das mulmige Gefühl nehmen und ihnen Mut machen es auf jeden Fall zu probieren.

Eingetragen am  als Datensatz 54428
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes Typ 2 und Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Hallo guten morgen 29.05.2011 Ich bin im April mit 932 Zucker ins Krankenhaus gekommen, dort wurde ich mit Insulin behandelt es wurde jeweils vor dem Essen gespritzt. Habe im Krankenhaus trotz Diätessen in den 10 Tagen 4 Kg. zu genommen auf 148 Kg. so bin ich auch entlassen worden. Mein Hausarzt hat hat mich sofort auf Victoza umgestellt. Mein essen gleichzeitig umgestellt das ich die Kohlenhydrate weitgehend weglasse. Nebenwirkungen habe ich keine, anfangs habe ich 0,6 gespritzt und nun auf 1,2 erhöht. Habe in den 4 Wochen 12 Kg. Übergewicht verloren. Kann das Mittel nur Empfehlen. Ich Spritze nur am morgen 1 mal und nehme auch Metformin 500 mg am morgen und 500 mg abends. Meine Werte sind im Schnitt bei 95 und 130. Wünsche allen viel Erfolg

Victoza bei Diabetes Typ 2 und Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes Typ 2 und Übergewicht4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo guten morgen 29.05.2011
Ich bin im April mit 932 Zucker ins Krankenhaus gekommen, dort wurde ich mit Insulin behandelt es wurde jeweils vor dem Essen gespritzt. Habe im Krankenhaus trotz Diätessen in den 10 Tagen 4 Kg. zu genommen auf 148 Kg. so bin ich auch entlassen worden. Mein Hausarzt hat hat mich sofort auf Victoza umgestellt. Mein essen gleichzeitig umgestellt das ich die Kohlenhydrate weitgehend weglasse. Nebenwirkungen habe ich keine, anfangs habe ich 0,6 gespritzt und nun auf 1,2 erhöht. Habe in den 4 Wochen 12 Kg. Übergewicht verloren.
Kann das Mittel nur Empfehlen. Ich Spritze nur am morgen 1 mal und nehme auch Metformin 500 mg am morgen und 500 mg abends. Meine Werte sind im Schnitt bei 95 und 130.
Wünsche allen viel Erfolg

Eingetragen am  als Datensatz 34804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):136
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Metformin 1000 morgens und abends je eine Tablette. Victoza spritze ich morgens 1,2 mg. Mein Blutzucker ist deutlich gesunken. Von 200 auf 90-130. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht festgestellt.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Metformin 1000 morgens und abends je eine Tablette.
Victoza spritze ich morgens 1,2 mg. Mein Blutzucker ist deutlich gesunken. Von 200 auf 90-130. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht festgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 43044
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Deabetis typ 2 mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Victoza bei Deabetis typ 2

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDeabetis typ 27 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 40273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):156
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte auch wenn ich nichts gegessen hatte einen sehr hohen Nüchternwert. Mettformin musste ich absetzen durch extremen durchfall. Fast durch Zufall bin ich auf Victoza aufmerksam geworden. Ich hatte kaum Übelkeit. Fazit zuckerwerte immer super Insulin von 54 Einheiten auf 12 einheiten gesenkt. Immer gute Werte. Ich bin dankbar das ich dieses Medikament nutzen kann. Gewichtsabnahme kann ich bestätigen.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte auch wenn ich nichts gegessen hatte einen sehr hohen Nüchternwert. Mettformin musste ich absetzen durch extremen durchfall. Fast durch Zufall bin ich auf Victoza aufmerksam geworden. Ich hatte kaum Übelkeit. Fazit zuckerwerte immer super Insulin von 54 Einheiten auf 12 einheiten gesenkt. Immer gute Werte. Ich bin dankbar das ich dieses Medikament nutzen kann. Gewichtsabnahme kann ich bestätigen.

Eingetragen am  als Datensatz 80398
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Victoza lernte ich im rahmen einer "kur" kennen. Ich wog 156kg,hatte einen hba1c von 9.6 , und war therapiewillig. Mir gings nicht gut. Hab mich auf das angebot eingelassen und mitgearbeitet. Mit sehr gutem erfolg nahm ich wärend der massnahme (3wochen) 7 kilo ab und danach durch beherzigung des gelernten lebensstils weitere 23. Durch die anschließende 1/4jährlkche kontrolle einer diabetologischen praxis wurden meine langzeitwerte (Hba1C) als zu gut für eine weitere verschreibung des medikaments viktoza eingestuft und ich wurde auf metformin (2X850mg.tgl) zurueckgesetzt. Das war nov.2013.- seitdem sind mein Hba1c wert leicht am steigen (jetzt 6.4) aber mein essverhalten entspricht wieder zunehmend der fernsehwerbung! Viktoza halte ich im zusammenhang mit echter aufklärung über diabetes typ 2 für das beste im moment vegfügbare therapeutikum. Es macht einen Fettsüchtigen "alten" Mann zu einem magersuechtigen Teenie!

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II630 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Victoza lernte ich im rahmen einer "kur" kennen. Ich wog 156kg,hatte einen hba1c von 9.6 , und war therapiewillig. Mir gings nicht gut. Hab mich auf das angebot eingelassen und mitgearbeitet. Mit sehr gutem erfolg nahm ich wärend der massnahme (3wochen) 7 kilo ab und danach durch beherzigung des gelernten lebensstils weitere 23. Durch die anschließende 1/4jährlkche kontrolle einer diabetologischen praxis wurden meine langzeitwerte (Hba1C) als zu gut für eine weitere verschreibung des medikaments viktoza eingestuft und ich wurde auf metformin (2X850mg.tgl) zurueckgesetzt. Das war nov.2013.- seitdem sind mein Hba1c wert leicht am steigen (jetzt 6.4) aber mein essverhalten entspricht wieder zunehmend der fernsehwerbung! Viktoza halte ich im zusammenhang mit echter aufklärung über diabetes typ 2 für das beste im moment vegfügbare therapeutikum. Es macht einen Fettsüchtigen "alten" Mann zu einem magersuechtigen Teenie!

Eingetragen am  als Datensatz 62892
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):127
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Mein Zucker steigt nicht mehr so hoch.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen. Mein Zucker steigt nicht mehr so hoch.

Eingetragen am  als Datensatz 36381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):135
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Habe Victozca eingenommen nach der Verschreibung von einem Ernährungsmediziner als induktion. Ich spritze mir täglich eine Menge von 1,2mg und ich kann behaupten das es hilft wenn man seine Ernährung dementsprechend anpasst. Habe jetz in fast 6 Wochen 10 kg abgenommen und hoffe halt das dies so in den nächsten Wochen weitergeht.

Victoza bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaÜbergewicht2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Victozca eingenommen nach der Verschreibung von einem Ernährungsmediziner als induktion. Ich spritze mir täglich eine Menge von 1,2mg und ich kann behaupten das es hilft wenn man seine Ernährung dementsprechend anpasst. Habe jetz in fast 6 Wochen 10 kg abgenommen und hoffe halt das dies so in den nächsten Wochen weitergeht.

Eingetragen am  als Datensatz 34371
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):136
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

habe bisher 3 mal am Tag Insulin gespritzt hat aber nichts gebracht, seit Ich Victoza 1 mal am Tag spritze habe ich abgenommen ca. 7 Kilo liege jetzt so bei 99 -101 Kilo bei 176 cm der HB1 C wert ist von 12,4 auf 7,4 zurückgegengen das einziege was ich noch nicht in den griff bekam ist der Blutdruck der ist trotz 3 verschiedener Tabletten noch etwas zu hoch.Ansonsten habe ich auf Alkohol ( Bier verzichtet) und ich fühle mich gut, ab und zu erlige ich noch den Süssigkeiten Schokolade usw.aber daran arbeite ich noch,der Arzt sagt zwar auf alles verzichten, nur Arbeiten und Ärgern und Stress haben das darf ich !? wo bleibt da die Lebensqualität ! mfg Herbert

Victoza bei Diabetes Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes Übergewicht1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe bisher 3 mal am Tag Insulin gespritzt hat aber nichts gebracht, seit Ich Victoza 1 mal am Tag spritze habe ich abgenommen ca. 7 Kilo liege jetzt so bei 99 -101 Kilo bei 176 cm der HB1 C wert ist von 12,4 auf 7,4 zurückgegengen das einziege was ich noch nicht in den griff bekam ist der Blutdruck der ist trotz 3 verschiedener Tabletten noch etwas zu hoch.Ansonsten habe ich auf Alkohol ( Bier verzichtet) und ich fühle mich gut, ab und zu erlige ich noch den Süssigkeiten Schokolade usw.aber daran arbeite ich noch,der Arzt sagt zwar auf alles verzichten, nur Arbeiten und Ärgern und Stress haben das darf ich !? wo bleibt da die Lebensqualität !

mfg
Herbert

Eingetragen am  als Datensatz 34190
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen die auf das Medikament zurück zu führen sind.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen die auf das Medikament zurück zu führen sind.

Eingetragen am  als Datensatz 82302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):155
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Nehme Victoza seit 22. Dezember 2012. Habe 17 kg abgenommen und nur noch 9 kg bis zum Normalgewicht. Keine großen Nebenwirkungen. Meine Zuckerwerte sind sowohl im Langzeit als auch beim Morgenzucker seit Monaten im Normalbereiche. Habe also mit Victoza meine "angefressene" Diabetes besiegt. Wahrcheinlich werde ich ab Ende des Jahres ohne Medikamente auskommen können.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Victoza seit 22. Dezember 2012. Habe 17 kg abgenommen und nur noch 9 kg bis zum Normalgewicht. Keine großen Nebenwirkungen. Meine Zuckerwerte sind sowohl im Langzeit als auch beim Morgenzucker seit Monaten im Normalbereiche. Habe also mit Victoza meine "angefressene" Diabetes besiegt. Wahrcheinlich werde ich ab Ende des Jahres ohne Medikamente auskommen können.

Eingetragen am  als Datensatz 55151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

früher mit zwei unterschiedlichen tabletten- medikamenten war ich oft im unterzucker, weil ich lebenlang immer dann esse, wenn ich hunger verspüre. an hektischen tagen hab ich manchmal das essen auch vergessen. als ich dann victoza bekam( vor fünf jahren), hatte ich all diese probleme nicht mehr. ich esse alles- auch ungesunde sachen- allerdings in maßen. mein appetit hat sich nicht verändert, heißhungerattacken finden nicht mehr statt. mein langzeitwert liegt bei 6,5. ich bin rundherum zufrieden.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

früher mit zwei unterschiedlichen tabletten- medikamenten war ich oft im unterzucker, weil ich lebenlang immer dann esse, wenn ich hunger verspüre. an hektischen tagen hab ich manchmal das essen auch vergessen.
als ich dann victoza bekam( vor fünf jahren), hatte ich all diese probleme nicht mehr. ich esse alles- auch ungesunde sachen- allerdings in maßen.
mein appetit hat sich nicht verändert, heißhungerattacken finden nicht mehr statt.

mein langzeitwert liegt bei 6,5.

ich bin rundherum zufrieden.

Eingetragen am  als Datensatz 54944
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Die ersten 5 Tage waren die Hölle,danach und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.Habe insgesamt 5kg abgenommen,und meine Zuckerwerte haben sich auch gebessert.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten 5 Tage waren die Hölle,danach und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.Habe insgesamt 5kg abgenommen,und meine Zuckerwerte haben sich auch gebessert.

Eingetragen am  als Datensatz 52673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes II mit keine Nebenwirkungen

Senkt den Blutzucker sehr gut. Blutdruck wird auch besser.

Victoza bei Diabetes II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes II3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Senkt den Blutzucker sehr gut. Blutdruck wird auch besser.

Eingetragen am  als Datensatz 51873
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Seit 9 Jahren Ty2 mit Langzeitinsulin und einem ganz schnell wirkenden behandelt. Dramatische Gewichtszunahme auf 142kg Cholesterin zu hoch usw. Morgens Nüchternwert von 180- 220. Und jetzt kommt Viktosa......in 3 Wochen 13kg Gewicht verloren HbA1C jetzt schon von 11.5 auf 8,8 runter.Spritze 1,8mg gegen 11.30 Uhr. Keine der bekannten Nebenwirkungen bisher. Morgens Nüchtern jetzt bei 110. Mir geht es viel besser bin Leistungsfähiger so gut wie keine Wasseransammlung in den Beinen mehr. Bin ehrlich begeistert........und mein Diabetologe auch.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 9 Jahren Ty2 mit Langzeitinsulin und einem ganz schnell wirkenden behandelt.
Dramatische Gewichtszunahme auf 142kg Cholesterin zu hoch usw.
Morgens Nüchternwert von 180- 220. Und jetzt kommt Viktosa......in 3 Wochen 13kg Gewicht
verloren HbA1C jetzt schon von 11.5 auf 8,8 runter.Spritze 1,8mg gegen 11.30 Uhr.
Keine der bekannten Nebenwirkungen bisher. Morgens Nüchtern jetzt bei 110.
Mir geht es viel besser bin Leistungsfähiger so gut wie keine Wasseransammlung in den Beinen
mehr. Bin ehrlich begeistert........und mein Diabetologe auch.

Eingetragen am  als Datensatz 49824
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):129
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte die Wahl Insulin oder Victoza.... habe in der Zeit fast 20 kilo abgenommen ..... aber jetzt ruhe nicht mal ein Pfund... mache seit 7 Tagen pause und werde dann wieder beginnen. Mein Arzt empfahl mir sie abends zu nehmen damit mir nicht schlecht wurde was super klappte.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte die Wahl Insulin oder Victoza.... habe in der Zeit fast 20 kilo abgenommen ..... aber jetzt ruhe nicht mal ein Pfund... mache seit 7 Tagen pause und werde dann wieder beginnen. Mein Arzt empfahl mir sie abends zu nehmen damit mir nicht schlecht wurde was super klappte.

Eingetragen am  als Datensatz 48835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes Typ 2 u. Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde mit Viktoza behandelt, weil ich bei einer Insulinbehandlung jedes Jahr ca 3kg zugenommen habe.Hatte ca 25 kg Übergewicht und wußte nicht mehr ein noch aus.Viktoza hat mir geholfen ohne meine Gewohnheiten zu ändern,mit jeder Injektion abzunehmen.Nach ca 12Monaten hatte ich 15 kg abgenommen.Insgesamt in 2 Jahren 22kg. Meine Blutzuckerwerte waren,der HbA1 bei 7,o, gut eingestellt. Mit einem mal half die Injektion nicht mehr und der Stoffwechsel spielte verückt. Was geschah da in meinem Körper? Ich bekam wieder Insulin. Schlagartig hatte ich 6 Kg mehr an Körpergewicht, ohne mehr zu essen. Da ich noch Viktoza hatte Spritzte ich einfach nur wenige EH Insulin und 1x V..., Hervorragende Wirkung wurde erzielt.Das Gewicht verringerte sich sofort und der Blutzuckerwert war bei 6,5-7,00! Leider, wurde mir vom Dr. mitgeteilt er darf mir das Viktosa nicht zum Insulin verschreiben. Was nun??

Victoza bei Diabetes Typ 2 u. Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes Typ 2 u. Übergewicht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wurde mit Viktoza behandelt, weil ich bei einer Insulinbehandlung jedes Jahr ca 3kg zugenommen habe.Hatte ca 25 kg Übergewicht und wußte nicht mehr ein noch aus.Viktoza hat mir geholfen ohne meine Gewohnheiten zu ändern,mit jeder Injektion abzunehmen.Nach ca 12Monaten hatte ich 15 kg abgenommen.Insgesamt in 2 Jahren 22kg.
Meine Blutzuckerwerte waren,der HbA1 bei 7,o, gut eingestellt.
Mit einem mal half die Injektion nicht mehr und der Stoffwechsel spielte verückt.
Was geschah da in meinem Körper? Ich bekam wieder Insulin. Schlagartig hatte ich 6 Kg mehr an Körpergewicht, ohne mehr zu essen.
Da ich noch Viktoza hatte Spritzte ich einfach nur wenige EH Insulin und 1x V..., Hervorragende Wirkung wurde erzielt.Das Gewicht verringerte sich sofort und der Blutzuckerwert war bei 6,5-7,00!
Leider, wurde mir vom Dr. mitgeteilt er darf mir das Viktosa nicht zum Insulin verschreiben. Was nun??

Eingetragen am  als Datensatz 48430
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetische Neuropathie mit keine Nebenwirkungen

Bei mir wurde im Juli 2011 Diabetes festgestellt.Blutzuckerwert damals fast 600,langzeitwert 13.Gewicht damals160 KG.Wurde mit Metformin 1000 eingestellt. Muß eine vor der Hauptmahlzeit nehmen und eine am Abend,damit der Nüchternwert nidrig ist. Seit November 2011 spritze ich zusätzlich einmal am Tag Viktoza.Ich nehme jetzt einmal am Tag eine Hauptmahlzeit(meistens Mittags um 12 uhr) zu mir,und Abends 1-2 scheiben Brot(Belag ist egal)und ich trinke nur noch Cola light.Heute wiege ich noch 126KG,habe bis jetzt also in 8 Monaten 34KG abgenommen.Ich will bis Sep.2012 auf 100Kg runter.

Victoza bei Diabetische Neuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetische Neuropathie8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir wurde im Juli 2011 Diabetes festgestellt.Blutzuckerwert damals fast 600,langzeitwert 13.Gewicht damals160 KG.Wurde mit Metformin 1000 eingestellt. Muß eine vor der Hauptmahlzeit nehmen und eine am Abend,damit der Nüchternwert nidrig ist. Seit November 2011 spritze ich zusätzlich einmal am Tag Viktoza.Ich nehme jetzt einmal am Tag eine Hauptmahlzeit(meistens Mittags um 12 uhr) zu mir,und Abends 1-2 scheiben Brot(Belag ist egal)und ich trinke nur noch Cola light.Heute wiege ich noch 126KG,habe bis jetzt also in 8 Monaten 34KG abgenommen.Ich will bis Sep.2012 auf 100Kg runter.

Eingetragen am  als Datensatz 42123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):126
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

ich habe diabetes melitus typ 2 seit anfang mai spritze ich victoza 12 ml täglich. ich vertrage das mittel recht gut, habe auch seit mai 25 kg abgenommen denn durch das mittel hat man kein hungergefühl mehr. meine langzeitwerte sind von 11,1 auf 6,5 gesunken. nebenwirkungen habe ich bis heute keine.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe diabetes melitus typ 2
seit anfang mai spritze ich victoza 12 ml täglich.
ich vertrage das mittel recht gut, habe auch seit mai 25 kg abgenommen
denn durch das mittel hat man kein hungergefühl mehr.
meine langzeitwerte sind von 11,1 auf 6,5 gesunken.
nebenwirkungen habe ich bis heute keine.

Eingetragen am  als Datensatz 36791
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):127
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Tolle Wirksamkeit Keine Nebenwirkungen erkennbar

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tolle Wirksamkeit
Keine Nebenwirkungen erkennbar

Eingetragen am  als Datensatz 89541
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):175 Eingetragen durch MartinDocSchneider
Gewicht (kg):114
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für keine Nebenwirkungen bei Victoza

[]