keine Nebenwirkungen bei Victoza

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Victoza

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Victoza. Bei 24% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 28 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Victoza.

Victoza wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Victoza wurde bisher von 34 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Victoza:

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Bevor ich dieses Medikament angefangen habe zu nehmen, habe ich mir hier die Erfahrungsberichte durchgelesen und mir wurde Angst und Bange. Fast jeder hat über Übelkeit, Durchfall bis hin zu Erbrechen berichtet. Also habe ich den Beginn immer wieder weiter vor mich hergeschoben. Seit 10 Tagen spritze ich einmal täglich (ich hab es auf nachts gesetzt, wenn mir übel würde, dann würde ich es hoffentlich im SChlaf nicht mitbekommen) das Medikament, habe mit 0,6 ml angefangen, soll aber nach 30 Tagen auf 1,2 ml hoch gehen. Was soll ich sagen, die befürchteten Nebenwirkungen blieben aus und mir ist aufgefallen, dass ich keine Lust mehr verspüre groß zu naschen und auch auf dem Teller landet deutlich weniger. Auch ist der Morgenzucker selbst bei der kleinen Dosierung von über 200 auf 120 gesunken. Vielleicht kann ich mit dieser Erfahrungen anderen Angsthasen ein bisschen das mulmige Gefühl nehmen und ihnen Mut machen es auf jeden Fall zu probieren.

VictozaDiabetes mellitus Typ II10 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes Typ 2 und Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Hallo guten morgen 29.05.2011 Ich bin im April mit 932 Zucker ins Krankenhaus gekommen, dort wurde ich mit Insulin behandelt es wurde jeweils vor dem Essen gespritzt. Habe im Krankenhaus trotz Diätessen in den 10 Tagen 4 Kg. zu genommen auf 148 Kg. so bin ich auch entlassen worden. Mein Hausarzt hat hat mich sofort auf Victoza umgestellt. Mein essen gleichzeitig umgestellt das ich die Kohlenhydrate weitgehend weglasse. Nebenwirkungen habe ich keine, anfangs habe ich 0,6 gespritzt und nun auf 1,2 erhöht. Habe in den 4 Wochen 12 Kg. Übergewicht verloren. Kann das Mittel nur Empfehlen. Ich Spritze nur am morgen 1 mal und nehme auch Metformin 500 mg am morgen und 500 mg abends. Meine Werte sind im Schnitt bei 95 und 130. Wünsche allen viel Erfolg

Victoza bei Diabetes Typ 2 und Übergewicht

VictozaDiabetes Typ 2 und Übergewicht4 Wochen

Hallo guten morgen 29.05.2011
Wünsche allen viel Erfolg

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Metformin 1000 morgens und abends je eine Tablette. Victoza spritze ich morgens 1,2 mg. Mein Blutzucker ist deutlich gesunken. Von 200 auf 90-130. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht festgestellt.

VictozaDiabetes mellitus Typ II8 Tage

Ich nehme Metformin 1000 morgens und abends je eine Tablette.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Deabetis typ 2 mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Victoza bei Deabetis typ 2

VictozaDeabetis typ 27 Monate

keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte auch wenn ich nichts gegessen hatte einen sehr hohen Nüchternwert. Mettformin musste ich absetzen durch extremen durchfall. Fast durch Zufall bin ich auf Victoza aufmerksam geworden. Ich hatte kaum Übelkeit. Fazit zuckerwerte immer super Insulin von 54 Einheiten auf 12 einheiten gesenkt. Immer gute Werte. Ich bin dankbar das ich dieses Medikament nutzen kann. Gewichtsabnahme kann ich bestätigen.

VictozaDiabetes mellitus Typ II30 Tage

Geburtsjahr:1963

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Victoza lernte ich im rahmen einer "kur" kennen. Ich wog 156kg,hatte einen hba1c von 9.6 , und war therapiewillig. Mir gings nicht gut. Hab mich auf das angebot eingelassen und mitgearbeitet. Mit sehr gutem erfolg nahm ich wärend der massnahme (3wochen) 7 kilo ab und danach durch beherzigung des gelernten lebensstils weitere 23. Durch die anschließende 1/4jährlkche kontrolle einer diabetologischen praxis wurden meine langzeitwerte (Hba1C) als zu gut für eine weitere verschreibung des medikaments viktoza eingestuft und ich wurde auf metformin (2X850mg.tgl) zurueckgesetzt. Das war nov.2013.- seitdem sind mein Hba1c wert leicht am steigen (jetzt 6.4) aber mein essverhalten entspricht wieder zunehmend der fernsehwerbung! Viktoza halte ich im zusammenhang mit echter aufklärung über diabetes typ 2 für das beste im moment vegfügbare therapeutikum. Es macht einen Fettsüchtigen "alten" Mann zu einem magersuechtigen Teenie!

VictozaDiabetes mellitus Typ II630 Tage

Geburtsjahr:1959

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Mein Zucker steigt nicht mehr so hoch.

VictozaDiabetes mellitus Typ II-

Keine Nebenwirkungen. Mein Zucker steigt nicht mehr so hoch.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Habe Victozca eingenommen nach der Verschreibung von einem Ernährungsmediziner als induktion. Ich spritze mir täglich eine Menge von 1,2mg und ich kann behaupten das es hilft wenn man seine Ernährung dementsprechend anpasst. Habe jetz in fast 6 Wochen 10 kg abgenommen und hoffe halt das dies so in den nächsten Wochen weitergeht.

Victoza bei Übergewicht

VictozaÜbergewicht2 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

habe bisher 3 mal am Tag Insulin gespritzt hat aber nichts gebracht, seit Ich Victoza 1 mal am Tag spritze habe ich abgenommen ca. 7 Kilo liege jetzt so bei 99 -101 Kilo bei 176 cm der HB1 C wert ist von 12,4 auf 7,4 zurückgegengen das einziege was ich noch nicht in den griff bekam ist der Blutdruck der ist trotz 3 verschiedener Tabletten noch etwas zu hoch.Ansonsten habe ich auf Alkohol ( Bier verzichtet) und ich fühle mich gut, ab und zu erlige ich noch den Süssigkeiten Schokolade usw.aber daran arbeite ich noch,der Arzt sagt zwar auf alles verzichten, nur Arbeiten und Ärgern und Stress haben das darf ich !? wo bleibt da die Lebensqualität ! mfg Herbert

Victoza bei Diabetes Übergewicht

VictozaDiabetes Übergewicht1 Tage

mfg
Herbert

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen die auf das Medikament zurück zu führen sind.

VictozaDiabetes mellitus Typ II6 Monate

Keine Nebenwirkungen die auf das Medikament zurück zu führen sind.

Geburtsjahr:1960

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Nehme Victoza seit 22. Dezember 2012. Habe 17 kg abgenommen und nur noch 9 kg bis zum Normalgewicht. Keine großen Nebenwirkungen. Meine Zuckerwerte sind sowohl im Langzeit als auch beim Morgenzucker seit Monaten im Normalbereiche. Habe also mit Victoza meine "angefressene" Diabetes besiegt. Wahrcheinlich werde ich ab Ende des Jahres ohne Medikamente auskommen können.

VictozaDiabetes mellitus Typ II8 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

früher mit zwei unterschiedlichen tabletten- medikamenten war ich oft im unterzucker, weil ich lebenlang immer dann esse, wenn ich hunger verspüre. an hektischen tagen hab ich manchmal das essen auch vergessen. als ich dann victoza bekam( vor fünf jahren), hatte ich all diese probleme nicht mehr. ich esse alles- auch ungesunde sachen- allerdings in maßen. mein appetit hat sich nicht verändert, heißhungerattacken finden nicht mehr statt. mein langzeitwert liegt bei 6,5. ich bin rundherum zufrieden.

VictozaDiabetes mellitus Typ II-

mein langzeitwert liegt bei 6,5.

ich bin rundherum zufrieden.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Die ersten 5 Tage waren die Hölle,danach und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.Habe insgesamt 5kg abgenommen,und meine Zuckerwerte haben sich auch gebessert.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes II mit keine Nebenwirkungen

Senkt den Blutzucker sehr gut. Blutdruck wird auch besser.

Victoza bei Diabetes II

VictozaDiabetes II3 Monate

Senkt den Blutzucker sehr gut. Blutdruck wird auch besser.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Seit 9 Jahren Ty2 mit Langzeitinsulin und einem ganz schnell wirkenden behandelt. Dramatische Gewichtszunahme auf 142kg Cholesterin zu hoch usw. Morgens Nüchternwert von 180- 220. Und jetzt kommt Viktosa......in 3 Wochen 13kg Gewicht verloren HbA1C jetzt schon von 11.5 auf 8,8 runter.Spritze 1,8mg gegen 11.30 Uhr. Keine der bekannten Nebenwirkungen bisher. Morgens Nüchtern jetzt bei 110. Mir geht es viel besser bin Leistungsfähiger so gut wie keine Wasseransammlung in den Beinen mehr. Bin ehrlich begeistert........und mein Diabetologe auch.

VictozaDiabetes mellitus Typ II-

Dramatische Gewichtszunahme auf 142kg Cholesterin zu hoch usw.
Keine der bekannten Nebenwirkungen bisher. Morgens Nüchtern jetzt bei 110.
mehr. Bin ehrlich begeistert........und mein Diabetologe auch.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte die Wahl Insulin oder Victoza.... habe in der Zeit fast 20 kilo abgenommen ..... aber jetzt ruhe nicht mal ein Pfund... mache seit 7 Tagen pause und werde dann wieder beginnen. Mein Arzt empfahl mir sie abends zu nehmen damit mir nicht schlecht wurde was super klappte.

VictozaDiabetes mellitus Typ II1 Jahre

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes Typ 2 u. Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde mit Viktoza behandelt, weil ich bei einer Insulinbehandlung jedes Jahr ca 3kg zugenommen habe.Hatte ca 25 kg Übergewicht und wußte nicht mehr ein noch aus.Viktoza hat mir geholfen ohne meine Gewohnheiten zu ändern,mit jeder Injektion abzunehmen.Nach ca 12Monaten hatte ich 15 kg abgenommen.Insgesamt in 2 Jahren 22kg. Meine Blutzuckerwerte waren,der HbA1 bei 7,o, gut eingestellt. Mit einem mal half die Injektion nicht mehr und der Stoffwechsel spielte verückt. Was geschah da in meinem Körper? Ich bekam wieder Insulin. Schlagartig hatte ich 6 Kg mehr an Körpergewicht, ohne mehr zu essen. Da ich noch Viktoza hatte Spritzte ich einfach nur wenige EH Insulin und 1x V..., Hervorragende Wirkung wurde erzielt.Das Gewicht verringerte sich sofort und der Blutzuckerwert war bei 6,5-7,00! Leider, wurde mir vom Dr. mitgeteilt er darf mir das Viktosa nicht zum Insulin verschreiben. Was nun??

Victoza bei Diabetes Typ 2 u. Übergewicht

VictozaDiabetes Typ 2 u. Übergewicht-

Meine Blutzuckerwerte waren,der HbA1 bei 7,o, gut eingestellt.

Victoza für Diabetische Neuropathie mit keine Nebenwirkungen

Bei mir wurde im Juli 2011 Diabetes festgestellt.Blutzuckerwert damals fast 600,langzeitwert 13.Gewicht damals160 KG.Wurde mit Metformin 1000 eingestellt. Muß eine vor der Hauptmahlzeit nehmen und eine am Abend,damit der Nüchternwert nidrig ist. Seit November 2011 spritze ich zusätzlich einmal am Tag Viktoza.Ich nehme jetzt einmal am Tag eine Hauptmahlzeit(meistens Mittags um 12 uhr) zu mir,und Abends 1-2 scheiben Brot(Belag ist egal)und ich trinke nur noch Cola light.Heute wiege ich noch 126KG,habe bis jetzt also in 8 Monaten 34KG abgenommen.Ich will bis Sep.2012 auf 100Kg runter.

Victoza bei Diabetische Neuropathie

VictozaDiabetische Neuropathie8 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

ich habe diabetes melitus typ 2 seit anfang mai spritze ich victoza 12 ml täglich. ich vertrage das mittel recht gut, habe auch seit mai 25 kg abgenommen denn durch das mittel hat man kein hungergefühl mehr. meine langzeitwerte sind von 11,1 auf 6,5 gesunken. nebenwirkungen habe ich bis heute keine.

VictozaDiabetes mellitus Typ II4 Monate

ich habe diabetes melitus typ 2
seit anfang mai spritze ich victoza 12 ml täglich.
ich vertrage das mittel recht gut, habe auch seit mai 25 kg abgenommen
denn durch das mittel hat man kein hungergefühl mehr.
meine langzeitwerte sind von 11,1 auf 6,5 gesunken.
nebenwirkungen habe ich bis heute keine.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Tolle Wirksamkeit Keine Nebenwirkungen erkennbar