keine Nebenwirkungen bei Vioxx

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Vioxx

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Vioxx. Bei 10% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Vioxx.

Vioxx wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vioxx wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Vioxx:

Vioxx für Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Habe Vioxx fast vom ersten Tage, als es auf dem Markt erhältlich war, eingenommen u.z. täglich, habe weder Magen- noch sonst. schmerzlichen Nebenwirkungen festgestellt. Würde sofort wieder Vioxx einnehmen, wenn es das Medikament nur wieder gäbe. Habe alle Restbestände, die ich kaufen konnte, gekauft, -leider - alle aufgebraucht. Hat sehr sehr gut geholfen. Neme nun Arcoxia ein. Hilft auch sehr gut, habe auch hier keinerlei Magenschmerzen oder Nebenwirkungen festgestellt, die ich auf die Einnahme zurückführen könnte.

Vioxx bei Gelenkschmerzen

VioxxGelenkschmerzen365 Tage