keine Nebenwirkungen bei Xigduo

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Xigduo

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Xigduo. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Xigduo.

Xigduo wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xigduo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Xigduo:

Xigduo für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte in den ersten 4 bis 5 Tagen etwa 15 Minuten nach der Einnahme für etwa 10 Minuten Herzrasen,Wenn ich zu wenig esse,habe ich leichten Schwindel- vermutlich,weil zu wenig Zucker im Blut ist. Vor der Einnahme des Medikamentes hätte ich starke Schmerzen an allen Knochen und Muskeln es wird Polyneuropathie vermutet.Ich bin gegangen,wie eine 90 jährige ( bin 48 ).Nachdem ich nun seit einem Monat das Medikament nehme,habe ich keine Nebenwirkungen,laufe wie eine 60 jährige und die Schmerzen sind nicht wesentlich besser geworden,aber sie wurden besser.Ich kann dieses Medikament wärmstens empfehlen.Leichten Schwindel habe ich nur,wenn ich zu wenig esse,

xigduo bei Diabetes mellitus Typ II

xigduoDiabetes mellitus Typ II30 Tage