keine Nebenwirkungen bei Yentreve

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Yentreve

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Yentreve. Bei 10% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Yentreve.

Wo kann man Yentreve kaufen?

Yentreve ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yentreve wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yentreve wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Yentreve:

Yentreve für Harninkontinenz mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen bei sehr niedriger dosierung, begleitende beckenbodengymnastik, fast ausgeheilt, lasse medikament auslaufen, z.b. alle 2, dann 3 tage nur 1 tablette

Yentreve bei Harninkontinenz

YentreveHarninkontinenz12 Monate

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.06.2011

Yentreve für Stressinkontinenz mit keine Nebenwirkungen

seit 4 Monaten Einnahme von Yentreve wegen Stressinkontinenz, anfangs in Verbindung mit Krankengymnastik, also Erlernen eines Eigenübungsprogramms zur Beckenbodentherapie. Schon nach kurzer Zeit deutliche besserung der Symptome. Anfangs 20mg Yentreve, dannn Steigerung auf 40mg, 60mg und seit 3 Monaten 80mg. Keinerlei Nebenwirkungen oder Beschwerden. Fazit: Für mich ein Supermedikament, das ich jetzt erstmal weiternehme.

Yentreve 40mg bei Stressinkontinenz

Yentreve 40mgStressinkontinenz4 Monate

Yentreve 40mg

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2010

Yentreve für Harninkontinenz nach Prostatakrebs OP mit keine Nebenwirkungen

Hallo, habe mich vor 2 Jahren wegen Prostatakrebs zu einer total Operation entschlossen. Konnte überhaubt zu 80% kein Urin halten,auf Toilette ging nichts oder nur unter Schmerzen.Die Ärzte meinten die OP war kompliziert sie bekamen die Harnröhre schlecht an der Blase zum halten, sie erzählten was von ausgefranzt. Danach in Bad Wildungen zur Reha.Konnte nach großer Freude nach einer Woche sogar wieder auf Toilette Urin lassen. Die Tabletten Buthan wurden abgesetzt stattdessen Duloxin angeordnet,zusätzlich bekam ich Yentreve 20mg. Bei den Blasenschließmuskelskopietraining schaffte ich es nur einmal dann nicht mehr die Harnröhre zu schließen.Man sagte ein Sphinktermuskel ist verletzt. Nach 4Wochen Bad Wildungen ist meine Inkontinenz ein wenig zurück gegangen. Mein Urologe meinte wenn Yenteve 20mg und Beckenbodenübungen etwas geholfen haben,versuchen wir Yentreve 40mg 1mal täglich mit 1mal Duloxin,dann nach 4 Wochen 2xtäglich Yentreve40mg. Die Verbesserung ist festzustellen ohne Yentreve 6-10 Vorlagen mit Yentreve 4 Vorlagen täglich. Ich finde es unmöglich das die...

Yentreve bei Harninkontinenz nach Prostatakrebs OP

YentreveHarninkontinenz nach Prostatakrebs OP2 Jahre

Hallo,
Nach 4Wochen Bad Wildungen ist meine Inkontinenz ein wenig zurück gegangen.
Ich finde es unmöglich das die Krankenkassen Yentreve nicht bezahlen die Begründung:Yentreve ist nur an Frauen getestet worden.Mein Widerspruch wurde abgelehnt Begründung:Ärzteschaft nicht genehmigt.
Operationen lehne ich ab da ja auch mein Gewebe nicht so stabil ist und zu 30% Komplikationen auftreten können.
Ich meine es ist nicht gerecht wenn ein Medikament hilft soll die Krankenkasse auch bezahlen.

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2010

Yentreve für Harninkontinenz mit keine Nebenwirkungen

Ab und zu habe auch ich leichte Nebenwirkungen, aber das Positive ist, dass ich mit diesem Medikament (2 x tägl. 40 mg) "zwei Fliegen mit einer Klappe schlage". Mein Antidepressivum konnte ich absetzen, und bei der Inkontinenz hilft es mir auch!!! Ich persönlich bin mit Yentreve sehr zufrieden! Mich würde allerdings mal interessieren, wie andere das mit der Verschreibung des Medikamentes machen. Meine Ärztin sagte mir nämlich, dass pro Quartal nur einmal die Verpackungsgröße N3 verschrieben werden darf - ist das so richtig?

Yentreve bei Harninkontinenz

YentreveHarninkontinenz6 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2009

Yentreve für Harninkontinenz nach OP mit keine Nebenwirkungen

Yentreve 40 1x täglich, nehme ich über monate, ohne jegliche Nebenwirkungen. Fühle mich sehr wohl dabei, kann mich besser frei bewegen, aber Beckenbodenträning muß weiter gemacht werden auch nutze ich noch das Gerät Urofit:

Yentreve bei Harninkontinenz nach OP

YentreveHarninkontinenz nach OP-

Yentreve 40 1x täglich, nehme ich über monate, ohne jegliche Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2008