keine Perioden bei Seculact

Nebenwirkung keine Perioden bei Medikament Seculact

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Seculact. Bei 10% ist keine Perioden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Perioden bei Seculact.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg490
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,160,00

Seculact wurde von Patienten, die keine Perioden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Seculact wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Perioden auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Perioden bei Seculact:

 

Seculact für wechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille mit Abnehmendes Hörvermögen, keine Perioden

Bisher sehr zufrieden, hatte vorher extreme kopfschmerzattacken unter der Belara entwickelt die von jetzt auf gleich aufhörten. (Sehstörungen, Nackenschmerzen, extreme Müdigkeit sowie Durchbruchblutungen) meine Ärztin sieht diese Pille als meine letzte Chance sonst muss ich entweder die Spirale probieren oder ganz aufhören mit den Hormonen. Ich nehme die Pille durch, die Periode bleibt bisher gänzlich aus. Bin gespannt ob demnächst etwas kommt. Bisheriges Manko: Haare fetten schneller. (steht auch im Beipackzettel)

seculact bei wechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
seculactwechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisher sehr zufrieden, hatte vorher extreme kopfschmerzattacken unter der Belara entwickelt die von jetzt auf gleich aufhörten. (Sehstörungen, Nackenschmerzen, extreme Müdigkeit sowie Durchbruchblutungen) meine Ärztin sieht diese Pille als meine letzte Chance sonst muss ich entweder die Spirale probieren oder ganz aufhören mit den Hormonen.
Ich nehme die Pille durch, die Periode bleibt bisher gänzlich aus. Bin gespannt ob demnächst etwas kommt. Bisheriges Manko: Haare fetten schneller. (steht auch im Beipackzettel)

Eingetragen am  als Datensatz 78878
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

seculact
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]