keine Perioden bei Seculact

Nebenwirkung keine Perioden bei Medikament Seculact

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Seculact. Bei 10% ist keine Perioden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Perioden bei Seculact.

Seculact wurde von Patienten, die keine Perioden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seculact wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Perioden auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Perioden bei Seculact:

Seculact für wechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille mit Abnehmendes Hörvermögen, keine Perioden

Bisher sehr zufrieden, hatte vorher extreme kopfschmerzattacken unter der Belara entwickelt die von jetzt auf gleich aufhörten. (Sehstörungen, Nackenschmerzen, extreme Müdigkeit sowie Durchbruchblutungen) meine Ärztin sieht diese Pille als meine letzte Chance sonst muss ich entweder die Spirale probieren oder ganz aufhören mit den Hormonen. Ich nehme die Pille durch, die Periode bleibt bisher gänzlich aus. Bin gespannt ob demnächst etwas kommt. Bisheriges Manko: Haare fetten schneller. (steht auch im Beipackzettel)

seculact bei wechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille

seculactwechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille-

seculact

Desogestrel