keine Wirkung bei Cotrim

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist keine Wirkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Wirkung bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim wurde von Patienten, die keine Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei Cotrim:

Cotrim für harnwegsinfekt mit keine Wirkung

Ich habe vor drei Wochen den Arzt konsultiert da ich starkes brennen beim wasserlassen hatte. Habe viele Hausmittelchen wie Nieren-Blasentee ausprobiert aber ohne Wirkung… Mein Hausarzt hat mir dann Cotrim Forte 950mg verschrieben welches ich dann 5 tage eingenommen habe.. morgens und abends eine. Nach 5tagen Antibiotika war alles gut aber am 6tag hatte ich es schon wieder… habe wieder Cotrim verschrieben bekommen und trotz der Einnahme habe ich es immer noch. Es sind furchtbare schmerzen auch wenn man nicht wasserlässt fühle ich mich sehr unwohl und habe brenne im Unterleib

Cotrim forte bei harnwegsinfekt

Cotrim forteharnwegsinfekt10 Tage