leichte Übelkeit bei Mifegyne

Nebenwirkung leichte Übelkeit bei Medikament Mifegyne

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Mifegyne. Bei 0% ist leichte Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu leichte Übelkeit bei Mifegyne.

Mifegyne wurde von Patienten, die leichte Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mifegyne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo leichte Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über leichte Übelkeit bei Mifegyne:

Mifegyne für Schwangerschaftsabbruch mit leichte Übelkeit

Ich war in der 7ssw. Ich habe die erste Tablette beim Arzt in der Praxis eingenommen, 2 Tage später sollte ich die die zweite Tablette Zuhause einnehmen. Der Arzt hat mir noch Ibuprofen 800 und Buscopan Tabletten mitgegeben, die ich halbe Stunde vorher nehmen sollte, zur Vorbeugung wenn ich die 2te Tablette einnehme. Genau 1 Stunde nachdem ich die Tablette eingenommen habe, ging es los. Ich hatte leichte Übelkeit, und hatte einen starken Drang pipi machen zu müssen. Kaum saß ich auf Toilette kam ein großer 'schwall' Blut aus mir heraus, es folgten mehrere Blut Klumpen.. Als ich das Gefühl habe es hört auf, legte ich mich wieder ins Bett.. Nach 2 min merkte ich es fließt wieder, ich stand auf und merkte starke Bauchschmerzen, mein Freund musste mir helfen ins Bad. Ich wollte nur noch auf dem Klo sitzen bleiben damit alles raus fließt und nicht in die binde läuft, da es sonst sehr unangenehm wäre. Nach dann einer halben Stunde saß ich immer noch auf dem Klo und drückte etwas.. Da merkte ich wie etwas größeres (gefühlt wie ein voller Tampon) aus mir heraus kam.. Es...

Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch

MifegyneSchwangerschaftsabbruch2 Tage

Genau 1 Stunde nachdem ich die Tablette eingenommen habe, ging es los.
Als ich das Gefühl habe es hört auf, legte ich mich wieder ins Bett..
Es hört sich schlimmer an als es war.
Ich hatte keine Kreislauf Probleme oder sonstige Beschwerden.
Nach 11 Tagen habe ich immer noch leichte Blutungen.

Mifegyne

Mifepriston