leichte Benommenheit bei Lyrica

Nebenwirkung leichte Benommenheit bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 945 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist leichte Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu leichte Benommenheit bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lyrica wurde von Patienten, die leichte Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo leichte Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über leichte Benommenheit bei Lyrica:

Lyrica für Neuralgie, Gürtelrose mit Müdigkeit, leichte Benommenheit

Hatte nach alldem was ich hier gelesen habe grosse Bedenken Pregabalin zu nehmen. Hat gegen die Neuralgien hervorragend gewirkt und zusätzlich meine Angststörung fast verschwinden lassen. Angenehme Nebenwirkung war Müdigkeit. Also für alle die Pregabalin nehmen sollen und nach all den Horrorgeschichten hier gehemmt sind......versuchen und selbst schauen !!!!! Hab mit 2x50mg begonnen, nach 3 Tagen 2x75 und nach weiteren 3 Tagen auf 2x100mg

Lyrica bei Neuralgie, Gürtelrose

LyricaNeuralgie, Gürtelrose4 Wochen