leichte Benommenheit bei Neupro transdermales Pflaster

Nebenwirkung leichte Benommenheit bei Medikament Neupro transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 120 Einträge zu Neupro transdermales Pflaster. Bei 1% ist leichte Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu leichte Benommenheit bei Neupro transdermales Pflaster.

Wo kann man Neupro transdermales Pflaster kaufen?

Neupro transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neupro transdermales Pflaster wurde von Patienten, die leichte Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neupro transdermales Pflaster wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo leichte Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über leichte Benommenheit bei Neupro transdermales Pflaster:

Neupro transdermales Pflaster für RLS mit Juckreiz, leichte Benommenheit

zuerst hatte ich einen wahnsinnige Juckreiz vor allem an den Beinen , die auch extrem pickelig waren , im Krankenhaus ( Einstellung ) bekam ich Fenistil , zu Hause musste ich es kaufen , gabs nicht auf Rezept . Nach jetzt 2 Mon . ist es besser . Das Problem ist das Pflaster selber , obwohl ich aufpasse das ich die Klebefläche nicht berühre , löst es sich des öfteren . Ich benutze keine Cremes . Im Beipackzettel steht man soll für den Rest des Tages ein neues Pflaster kleben . Dieses Pflaster , ich habe 3 mg. , gibt ja nach und nach den Wirkstoff ab , wenn ich also bei " Halbzeit " ein neues klebe bekomme ich doch wieder die volle Dosis . Bei den ersten male war ich danach richtig benebelt . Jetzt habe ich mir vom Hausarzt 1 mg , zusätzlich verschreiben lassen , das ist besser . Wenn man bedenkt wie teuer dieses Pflaster ist , dürfte das nicht sein

Neupro transdermales Pflaster bei RLS

Neupro transdermales PflasterRLS-