müde Augen bei Doxazosin

Nebenwirkung müde Augen bei Medikament Doxazosin

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Doxazosin. Bei 3% ist müde Augen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu müde Augen bei Doxazosin.

Wo kann man Doxazosin kaufen?

Doxazosin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxazosin wurde von Patienten, die müde Augen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxazosin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo müde Augen auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über müde Augen bei Doxazosin:

Doxazosin für Bluthochdruckochdruck mit Schwindel, müde Augen

Doxazosin bei Bluthochdruckochdruck

DoxazosinBluthochdruckochdruck-

Das absolute Teufelszeug! Das Medikament wurde meiner Mutter (79) verschrieben. Das Medikament wirkt wie eine Bombe. Jetzt ist der Blutdruck fast schon zu niedrig. Ihr wurde schwindelig und sie wurde blass wie eine weiße Wand und lag nur im Bett. Das Medikament steht übrigens auch auf der „Priscus-Liste“ und sollte nicht an ältere Menschen verschrieben werden. Die Priscusluste wird z.B. von der AOK als kurze Liste für den Schreibtisch an Ärzte und Pflegeheime verteilt, in dieser Liste wird auch immer ein alternatives Medikament vorgeschlagen. Auf der Priscus-Liste (lat. altehrwürdig) haben Wissenschaftler all die Medikamente aufgelistet, die für ältere Menschen eher ungeeignet sind, sogar das Bundesministerium für Forschung und Bildung hat das unterstützt. Wie der Internist auf die Idee, sowas meiner kleinen zierlichen Mutter, mit einem Körpergewicht von maximal 50 Kilo zu verschreiben, verstehe ich nicht. Diese Priscus Liste beschreibt auch, dass viele ältere Menschen empfindlicher auf Medikamente reagieren,zum Beispiel weil mit zunehmendem Alter die Nierenfunktion abnimmt und Gewebe und Zellen allgemein anfälliger werden. Das kann auch Medikamente betreffen, die man als man jünger z.B. besser vertrug. Und Doxazosin gibt es sogar bis zu 8mg Tablette. Zwar hatte der Arzt mit 2mg doch eine recht moderate Dosierung verschrieben, aber vielleicht hätten auch 1mg gereicht , das gibt es auch, aber sie wird dieses Medikament nie wieder anrühren.

Doxazosin

Doxazosin