psychotische Erkrankungen bei Zyprexa

Nebenwirkung psychotische Erkrankungen bei Medikament Zyprexa

Insgesamt haben wir 299 Einträge zu Zyprexa. Bei 0% ist psychotische Erkrankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu psychotische Erkrankungen bei Zyprexa.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0197
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren049
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,19

Zyprexa wurde von Patienten, die psychotische Erkrankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zyprexa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo psychotische Erkrankungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über psychotische Erkrankungen bei Zyprexa:

 

Zyprexa für Angebliche Psychose die es nie gab mit psychotische Erkrankungen

Zyprexa und wie diese A-typische und anderen Neuroleptika heissen ist das schlimmste was einem Menschen passieren kann - nehmt es bitte nicht. Ich war mitten im Leben gestanden sportlich und beruflich sehr erfolgreich - ab Neuroleptika gings steil bergAB !!! Ernährt euch gesund und macht Sport und dann passts im Leben. Finger von dem Zeug. Mich hätte es fast umgebracht und bin jetzt fast ein Sozialfall.

Zyprexa bei Angebliche Psychose die es nie gab

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaAngebliche Psychose die es nie gab4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zyprexa und wie diese A-typische und anderen Neuroleptika heissen ist das schlimmste was einem Menschen passieren kann - nehmt es bitte nicht.
Ich war mitten im Leben gestanden sportlich und beruflich sehr erfolgreich - ab Neuroleptika gings steil bergAB !!!
Ernährt euch gesund und macht Sport und dann passts im Leben.
Finger von dem Zeug.
Mich hätte es fast umgebracht und bin jetzt fast ein Sozialfall.

Eingetragen am  als Datensatz 78742
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]