rote Augen bei Dorzolamid comp

Nebenwirkung rote Augen bei Medikament Dorzolamid comp

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Dorzolamid comp. Bei 14% ist rote Augen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu rote Augen bei Dorzolamid comp.

Wo kann man Dorzolamid comp kaufen?

Dorzolamid comp ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dorzolamid comp wurde von Patienten, die rote Augen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dorzolamid comp wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo rote Augen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über rote Augen bei Dorzolamid comp:

Dorzolamid comp für Glaukom mit Brennen, rote Augen

Ich habe seit ca. 1 Jahr diese Augentropfen benutzt und hatte große Probleme mit extremen Augenbrennen und Rötung der Augen, außerdem ist mir die Dosierung sehr schwer gefallen! Die Flasche ist denkbar ungeeignet, ich dürfte jetzt auf Cosopt sine wechseln und das ist ein riesengroßer Unterschied! Kein Brennen und keine Rötung und eine super Flasche, die die Dosierung unkompliziert macht.

Dorzolamid comp bei Glaukom

Dorzolamid compGlaukom1 Jahre