schlechter Schlaf bei Sprycel

Nebenwirkung schlechter Schlaf bei Medikament Sprycel

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Sprycel. Bei 20% ist schlechter Schlaf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schlechter Schlaf bei Sprycel.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,990,00

Sprycel wurde von Patienten, die schlechter Schlaf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sprycel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo schlechter Schlaf auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schlechter Schlaf bei Sprycel:

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Sprycel für Leukämie mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, schlechter Schlaf

Am schlimmsten sind Kopfschmerzen, leichter Schwindel und Müdigkeit und sehr schlechter Schlaf Die Kopfschmerzen sind besser seit dem ich das Medikament abends einnehme. Da ich dann doch irgendwann einschlafe und die Kopfschmerzen nicht so stark werden u der Schwindel nicht so aufkommt. Das Fatique Syndrom ist trotz ausgedehnten Spaziergängen und Sport nicht gut in den Griff zu bekommen.

Sprycel bei Leukämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SprycelLeukämie6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am schlimmsten sind Kopfschmerzen, leichter Schwindel und Müdigkeit und sehr schlechter Schlaf
Die Kopfschmerzen sind besser seit dem ich das Medikament abends einnehme.
Da ich dann doch irgendwann einschlafe und die Kopfschmerzen nicht so stark werden u der Schwindel nicht so aufkommt.

Das Fatique Syndrom ist trotz ausgedehnten Spaziergängen und Sport nicht gut in den Griff zu bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 89951
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sprycel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dasatinib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2019
mehr

[]