starke Bauchschmerzen mit oder ohne Rückenschmerzen bei Ortoton

Nebenwirkung starke Bauchschmerzen mit oder ohne Rückenschmerzen bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 442 Einträge zu Ortoton. Bei 0% ist starke Bauchschmerzen mit oder ohne Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starke Bauchschmerzen mit oder ohne Rückenschmerzen bei Ortoton.

Ortoton wurde von Patienten, die starke Bauchschmerzen mit oder ohne Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starke Bauchschmerzen mit oder ohne Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starke Bauchschmerzen mit oder ohne Rückenschmerzen bei Ortoton:

Ortoton für Hexenschuss mit starke Bauchschmerzen mit oder ohne Rückenschmerzen

Habe Ortoton nur einen Tag genommen, da ich heftige Bauchschmerzen bekam, die schlimmer als mein Hexenschuss waren. Nach Absetzen waren sie vollkommen verschwunden. Novalgin hat mir dann wunderbar geholfen. Ich kann von diesem Medikament nur abraten.

Ortoton bei Hexenschuss

OrtotonHexenschuss1 Tage

Nach Absetzen waren sie vollkommen verschwunden.
Novalgin hat mir dann wunderbar geholfen.
Ich kann von diesem Medikament nur abraten.

Ortoton

Methocarbamol