starke Gelenkschmerzen bei Aimovig

Nebenwirkung starke Gelenkschmerzen bei Medikament Aimovig

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Aimovig. Bei 6% ist starke Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starke Gelenkschmerzen bei Aimovig.

Aimovig wurde von Patienten, die starke Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aimovig wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starke Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starke Gelenkschmerzen bei Aimovig:

Aimovig für Migräne-Prohylaxe mit starke Gelenkschmerzen

Nach einem halben Jahr der Anwendung bekam ich starke Gelenkschmerzen in allen Gelenken. Ich brauchte nur 10 Minuten sitzen, schon kam ich quasi ohne Hilfe kaum noch hoch; die ersten Schritte waren extrem schmerzhaft. Treppe runter gehen, geht gar nicht. Es sind aber alle Gelenke betroffen, auch die Schultern, Hände, aber besonders aber Knie und Beine an sich. Ebenso bekam z.T. starke Muskelkrämpfe in den Oberschenkeln. Ich werde die Spritze so nicht weiter nehmen können und werde diese schweren Herzens erstmal absetzen. Rheuma, Arthrose und Borreliose wurden ausgeschlossen, daher liegt mein Verdacht bei der Spritze.

Aimovig bei Migräne-Prohylaxe

AimovigMigräne-Prohylaxe3 Jahre