starke Schmerzen bei Unacid

Nebenwirkung starke Schmerzen bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 251 Einträge zu Unacid. Bei 0% ist starke Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starke Schmerzen bei Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Unacid wurde von Patienten, die starke Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starke Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starke Schmerzen bei Unacid:

Unacid für Eiter in der Nase mit Hodensackschwellung, starke Schmerzen

Ich hatte total vereiterten Rotz. Daraufhin hat mir mein HNO Professor Unacid verschrieben da ich ein Hörgerät Implantat habe. Nach 5 Tagen wurde es besser. Nur war immer noch Eiter da. Daraufhin habe ich mir nochmal eine Packung für 5 Tage verschreiben lassen. Am 5.Tag ist mein Penis angeschwollen. Unterhalb der Eichel bis zum Schaft ist er angeschwollen und stark gerötet mit starken Schmerzen. Später bis zum 10. Tag löste sich Haut an Eichel und Schaft und der Hodensack wurde rot und dick und schmerzt. Ich hoffe das meine Hautärztin das bald in den Griff bekommt da die Schmerzen langsam unerträglich werden.

Unacid bei Eiter in der Nase

UnacidEiter in der Nase10 Tage