Hodensackschwellung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hodensackschwellung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg092
Durchschnittliches Alter in Jahren068
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,36

Die Nebenwirkung Hodensackschwellung trat bei folgenden Medikamenten auf

Profact (1/3)
33%
Unacid (1/234)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Hodensackschwellung bei Profact

 

Aggressivität, Suizidgedanken, Unterleibsschmerzen, Schlafstörungen, Depression, Hodensackschwellung bei Profact für Hypersexualität

Depressionen und Agressionen Suizidgedanken und Fast durchgeführt, Schmerzen im Unterleib, geschwollene Hoden, Schlafstörungen

Profact bei Hypersexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProfactHypersexualität2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depressionen und Agressionen Suizidgedanken und Fast durchgeführt, Schmerzen im Unterleib, geschwollene Hoden, Schlafstörungen

Eingetragen am 28.07.2014 als Datensatz 62779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Profact
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buserelin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hodensackschwellung bei Unacid

 

Hodensackschwellung, starke Schmerzen bei Unacid für Eiter in der Nase

Ich hatte total vereiterten Rotz. Daraufhin hat mir mein HNO Professor Unacid verschrieben da ich ein Hörgerät Implantat habe. Nach 5 Tagen wurde es besser. Nur war immer noch Eiter da. Daraufhin habe ich mir nochmal eine Packung für 5 Tage verschreiben lassen. Am 5.Tag ist mein Penis...

Unacid bei Eiter in der Nase

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidEiter in der Nase10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte total vereiterten Rotz. Daraufhin hat mir mein HNO Professor Unacid verschrieben da ich ein Hörgerät Implantat habe. Nach 5 Tagen wurde es besser. Nur war immer noch Eiter da. Daraufhin habe ich mir nochmal eine Packung für 5 Tage verschreiben lassen. Am 5.Tag ist mein Penis angeschwollen. Unterhalb der Eichel bis zum Schaft ist er angeschwollen und stark gerötet mit starken Schmerzen. Später bis zum 10. Tag löste sich Haut an Eichel und Schaft und der Hodensack wurde rot und dick und schmerzt. Ich hoffe das meine Hautärztin das bald in den Griff bekommt da die Schmerzen langsam unerträglich werden.

Eingetragen am 27.10.2021 als Datensatz 107533
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hodensackschwellung aufgetreten:

starke Schmerzen (1/2)
50%
Schlafstörungen (1/2)
50%
Unterleibsschmerzen (1/2)
50%
Suizidgedanken (1/2)
50%
Aggressivität (1/2)
50%
Depression (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]