starke Schmerzen

Wir haben 21 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starke Schmerzen.

Die Nebenwirkung starke Schmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Mirena (1/1634)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Mecain

starke Schmerzen bei Mecain für Neuraltherapie

Starke Schmerzen nach der Behandlung mit Mecain, die über mehrere Wochen anhalten

Mecain bei Neuraltherapie

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 28.12.2023

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Betaisodona

starke Schmerzen bei Betaisodona für decubitus

Habe die Salbe wegen offener Wunde (Dekubitus) benutzt, extreme Schmerzen!!! Besser Finger weg!

Betaisodona bei decubitus

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Ranitidin

starke Schmerzen, Wirkungslosigkeit bei ranitidin für Magenbeschwerden

ranitidin bei Magenbeschwerden

ranitidinMagenbeschwerden1 Tage

Habe es Abends wie mit dem Arzt besprochen eingenommen, und habe wegen der auftreteden Schulterschmerzen kein Auge zu gemacht. Dann habe ich vor Schmerzen die ganze Nachbarschaft zusammen geschriehen, und versucht möglichst wenig vor Wut wegen den extrem starken Schmerzen zu zerstören. Am Ende bin ich nach 10 Stunden Kampf doch ins Krankenhaus, und schreibe von hier meinen Bericht.

Eingetragen am 23.12.2017 als Datensatz 80959

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Cipro Basics

Schmerzen, starke Schmerzen bei CIPRO BASICS für Harnwegs

CIPRO BASICS bei Harnwegs

CIPRO BASICSHarnwegs1 Wochen

Hatte 2 x innerhalb eines Jahres nach einem Harnwegsinfekt vom Urologen Cipro Basics 250 mg verschrieben bekommen. Jedes mal bekam ich gleich starke Schmerzen in der Verse. Mehrere Wochen war ich arbeitsunfähig. Ich musste den Schuh hinten aufschneiden um einigermaßen laufen zu können. Erst nach Arztwechsel bekam ich den Hinweis diese Arznei nicht mehr zu nehmen, da das die Achillisehne angreift und entzündet war. So eine Sendung hatte meine Frau erst diese Woche im Fernsehen gesehen.

Eingetragen am 19.04.2019 als Datensatz 89693

CIPRO BASICS

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 19.04.2019

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Arava

starke Schmerzen, Sehnenscheidenentzündung bei Arava für Sehnenscheidenentzündung

Nach ca. 30 Tagen der Einahme Starke Bewegungseinschränkung und Schmerzen im linken Handgelenk und starke Schmerzen bei der Achillessehne am rechten Fußgelenk. Diagnose vom Orthopäden: Sehnenscheidenentzündung

Arava bei Sehnenscheidenentzündung

AravaSehnenscheidenentzündung40 Tage

vom Orthopäden: Sehnenscheidenentzündung

Eingetragen am 29.10.2021 als Datensatz 107562

Arava

Leflunomid

Eingetragen am 29.10.2021

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Jaydess

Genitalherpes, starke Schmerzen, Blutungsstörungen, Immunreaktivierungssyndrom, Weinerlichkeit, Wutanfälle, Panikattacke, Fremdkörpergefühl, Schlafprobleme bei Jaydess für Depressionen, Angstzustände, DURCHFALL, Übelkeit, Trauma, Erbrechen, Realitätsverlust, Benommenheitsgefühl, Panikattacke...

Ich möchte die Jaydess Spirale nicht schlecht reden. Das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen damit: Das Einsetzen an sich waren die schlimmsten Schmerzen in meinem Leben. Die Ärztin musste mich danach sogar nach Hause fahren und meine Eltern mussten mich den ganze Tag betreuen. Auch die...

Jaydess bei Depressionen, Angstzustände, DURCHFALL, Übelkeit, Trauma, Erbrechen, Realitätsverlust, Benommenheitsgefühl, Panikattacke...

JaydessDepressionen, Angstzustände, DURCHFALL, Übelkeit, Trauma, Erbrechen, Realitätsverlust, Benommenheitsgefühl, Panikattacke...60 Tage

Das Einsetzen an sich waren die schlimmsten Schmerzen in meinem Leben. Die Ärztin musste mich danach sogar nach Hause fahren und meine Eltern mussten mich den ganze Tag betreuen. Auch die Woche danach musste mein Freund auf mich aufpassen. Ich hatte nur Schmerzen und konnte mich nicht bewegen. Als hätte ich Wehen. Seit dem ist meine Monatsblutung mit diesen schlimmen Schmerzen behaftet. Auch meine Blutung hat sich total unzuverlässig verändert. Ein paar Wochen später habe ich in regelmäßigen Abständen Genitalherpes bekommen. Beim ersten Mal habe ich das wegen Unwissenheit eine Woche nicht bemerkt, was dann die 2. schlimmsten Schmerzen in meinem Leben verursacht hat. Wieder eine Woche im Bett mit meinem Freund als Arzt. Die ständige Angst danach war fast schlimmer als das widerkehren des Herpes. Danach hatte ich das Gefühl, dass sich mein Immunsystem gegen mich gerichtet hat. Ich bekomme immer noch ständig eine Erkältung und Fieber, was ich vorher so gut wie nie hatte. Müde und Energielos bin ich sowieso. Nun bin ich der Meinung, dass ich an Depressionen leide, anders kann ich mir meine Stimmungen und Heul- und Wutattacken nicht erklären. Der Höhepunkt war allerdings eine Panikattacke, ein paar Monate nach dem Einsetzen, sowie ständige Fremdkörpergefühle und das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein. Ich habe die Spirale dann nach einigen Wochen nach dem Einsetzen auch entfernt. Die Nebenwirkungen bis auf den Genitalherpes bin ich nicht los geworden. Im Gegenteil. Durch meine Stimmungen bin ich auf Einschlafmittel angewiesen und kann meistens nur durch den Konsum von Marihuana etwas essen. In meinem Job bin ich schon lange schlecht geworden und Stresssituationen sind nicht mehr auszuhalten für mich, weshalb ich nun kündigen muss.

Eingetragen am 05.10.2017 als Datensatz 79589

Jaydess

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 05.10.2017

Schmierblutungen, starke Schmerzen, Gewichtzunahme bei Jaydess für Verhütung

Jaydess bei Verhütung

JaydessVerhütung3 Jahre

Das Einsetzen der Spirale war schmerzhaft, aber auszuhalten. Hatte ca. 2 Wochen lang nach Einsetzen meine Regel. Danach noch etwa 1 Woche Schmierblutung. Mein Zyklus war sehr unregelmäßig. In den letzten Zyklen vor Entnahme starke Schmerzen ca. 1 Woche vor Einsetzen der Periode. Zykluslänge ca. 2 Monate. Blutungen bis zu 8 Tagen, im Durchschnitt 6 Tage. Hautbild wie ohne hormonelle Verhütung. Leichte Gewichtszunahme (ca. 5 Kilo). Keine Depressionen, keine Kopfschmerzen. Entfernen war deutlich angenehmer, als Einsetzen; jedoch auch hier leicht schmerzhaft.

Eingetragen am 26.06.2017 als Datensatz 78125

Jaydess

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 26.06.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Visanne

Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Depressionen, Zwischenblutungen, starke Schmerzen bei Visanne für Endometriose

Die Visanne hat das Wachstum der Endometriose zwar verringert bzw verlangsamt, habe allerdings von diesem Medikament schwerst zugenommen (innerhalb der 6 monate knappe 25kg), habe Depressionen bekommen, massive schlafstörungen und Unlust. ICh habe sehr oft sehr lange Zwischenblutungen und...

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose6 Monate

ICh habe sehr oft sehr lange Zwischenblutungen und extrem starke schmerzen, sodass ich teilweise Tabletten aus der BTM Region bekomme...

Wie gesagt, es hilft an sich schon, wenn man auf die nebenwirkungen nicht sieht.

Eingetragen am 11.07.2017 als Datensatz 78344

Visanne

Dienogest

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 11.07.2017

Schmierblutungen, starke Schmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung), starkes Herzklopfen bei Visanne für Endometriose, Adenomyose

Visanne bei Endometriose, Adenomyose

VisanneEndometriose, Adenomyose8 Monate

Ich habe Endometriose Grad IV mit Herden an den Eierstöcken, im Douglasraum, an der Gebärmutter sowie am Darm. Auch wurde Adenomyose diagnostiziert. Nach einer umfang- und erfolgreichen SanierungsOP vor zwei Jahren und einer gescheiterten Kinderwunschbehandlung nehme ich nun seit 8 Monaten die Visanne ohne Pause ein. Ich möchte das Wachstum neuer Herde damit eindämmen und auch die extremen Regelschmerzen alle vier Wochen vermeiden.
Seit der Einnahme hatte ich drei länger andauernde Schmierblutungen, die mit starken Schmerzen verbunden waren. Trotzdem war ich weiter arbeitsfähig.
Seit einigen Wochen habe ich fast permanent leichte bis mittelstarke Schmerzen ohne nennenswerte Blutung. Durch langes Sitzen, Heben und Tragen, sexuelle Erregung/ Orgasmus werden die Schmerzen verstärkt und es treten kurzfristig Blutungen auf. Auch mein Allgemeinbefinden lässt zu wünschen übrig: ich bin müde, schnell erschöpft, nachts oft schweißgebadet, beim Treppensteigen sofort aus der Puste, habe oftmals starkes Herzpochen. Zudem schwanken meine Schilddrüsenwerte (habe noch Hashimoto) seit der Einnahme sehr stark und mein Körper reagiert zeitweise sehr sensibel auf eine Dosis L-Thyroxin, die sonst völlig okay war. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut.
Bald steht ein erneuter Termin in meinem Endometriosezentrum an und ich hoffe, dass die Ärztin dort Ideen hat, wie ich schmerzfrei und ohne Hysterektomie mit der Endo leben kann.

Eingetragen am 20.04.2017 als Datensatz 77096

Visanne

Dienogest

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 20.04.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Mifegyne

Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Hitzegefühl, starke Schmerzen, Schweißausbruch bei Mifegyne für Schwangerschaftsabbruch

Hallo liebe Frauen. Vor knapp einer Wochen hatte ich meinen medikamentösen Abbruch und möchte euch gerne darüber berichten. Mein Partner und ich haben uns gegen das Kind entschieden, haben und beraten lassen und ich wollte die medikamentöse Behandlung da ich in den letzten Jahren genügend...

Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch

MifegyneSchwangerschaftsabbruch-

Hallo liebe Frauen.

Mein Partner und ich haben uns gegen das Kind entschieden, haben und beraten lassen und ich wollte die medikamentöse Behandlung da ich in den letzten Jahren genügend OPs hatte.
Ich hatte an einem Monat den Beratungstermin und kann darüber auch nur positives berichten. Sie haben nicht versucht mich zu überreden sondern versucht mich zu verstehen und waren offen. Haben alles super erklärt und fühlte mich sicher und verstanden. Am Freitag hatte ich dann den Termin in der Praxis zum Gespräch und zur Tabletten Einnahme. Dieser Termin lief gut und auch die Stunden danach verliefen einwandfrei. Ich habe vier Tabletten bekommen die ich mir am Sonntag einführen sollte.
Die ersten zwei sollten tief eingeführt werden was mit einer Hilfe gut geklappt hat. Eine halbe Stunde später bekam ich leichte Schmerzen und Blutungen. Leider wurden die Schmerzen von Minute zu Minute schlimmer sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Mir war schwindelig und übel. Eine Stunde nach dem einführen hing ich dann über der Toilette und übergab mich zwei Mal.
Danach gibt es mir besser und ich musste die anderen beiden Tabletten einführen was sich etwas schwieriger war wegen der Blutung.
Die Blutung war stärker aber dennoch im Rahmen. Der Abgang kam relativ schnell und auch jetzt noch nach 8Tagen habe ich öfter noch Gewebe Abgang und leider auch noch immer starke Schmerzen. Ohne die Einnahme von Schmerzmitteln (alle 4-6Stunden zwischen 400-800mg/Tagesdosis viel zu hoch) komme ich derzeit nicht über den Tag. Ich habe mich für die letzte Woche Krank schreiben lassen wo ich jetzt auch froh drüber war. Seid zwei Tagen gehe ich wieder arbeiten und wenn die Wirkung der Tabletten nachlässt habe ich mit mir sehr stark zu kämpfen. Heute steht der Kontroll Termin an und da werde ich ihr alles genau wie euch erläutern.
Ich wusste das der medikamentöse Eingriff nicht einfach wird doch das er für mich so schlimm wird von den Schmerzen hätte ich im Leben nicht gedacht und würde mich heute für die OP entscheiden. Seelisch hatte ich bis jetzt keine Probleme, egal in welcher Hinsicht. Auch hormonell bin ich normal.

Da ich mich bewusst für die Methode entschieden habe nehme ich diese Schmerzen so hin und versuche mit den Schmerzmitteln zu leben.

Überlegt euch in Ruhe was ihr macht und ob ihr mit den Schmerzen und dem seelischen Druck leben könnt. Lasst euch etwas Zeit und Brecht nichts übers Knie.
Wünsche allen viel Glück und hoffe das nixht zu viele solche Schmerzen erleiden müssen

Eingetragen am 02.04.2019 als Datensatz 89299

Mifegyne

Mifepriston

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 02.04.2019

starke Schmerzen bei Mifegyne für Schwangerschftsabbruch in der 7. Woche

Mifegyne bei Schwangerschftsabbruch in der 7. Woche

MifegyneSchwangerschftsabbruch in der 7. Woche-

Ich habe am Mittwoch (19.07.17) vor den Augen einer Ärztin eine Tablette Mifegyne 600 mg nehmen müssen. Ich bin in der 7. Ssw gewesen und hatte danach überhaupt keine Probleme und durfte direkt nach Hause. Am Freitag (21.07.17) also heute um 5 Uhr Morgens hatte ich das Gefühl gleich meine Tage zu bekommen und so war es dann auch. Mitgegeben wurden mir 2 Tabletten Prostaglandin, die ich heute zu Hause eingenommen habe. Egal ob vorher schon Blutungen eintreten, die anderen zwei Tabletten müssen genommen werden, um das Kind auszustoßen.
Ich hatte panische Angst vor der Einnahme nach dem, was ich alles darüber gelesen hatte und die Ärzte erzählen einem nicht viel. Ich habe die zwei Tabletten Prostaglandin um 14:30 Uhr eingenommen und schon 15 min später setzten sehr starke Schmerzen ein. Wirklich zu vergleichen mit sehr schlimmen Periodenschmerzen. Die Blutung blieb durchgängig gleich. Ich hatte jedoch direkt zu dem Prostaglandin noch Ibuprofen genommen und somit hielten sich die Schmerzen nach 45 min in Grenzen bis es nach 2 h auch wieder viel besser ging und ich sogar etwas gegessen habe. Danach bekam ich noch ein sehr starkes ziehen nach 3 1/2 h also um 18 Uhr und ich ging auf die Toilette. Da ist es auch schon geschehen... Der Spuk war vorbei und man konnte klar erkennen, dass es gerade in die Toilette gefallen ist. Ich habe keine extremen Blutungen sondern eher so wie auch sonst, wenn ich meine Tage habe. Ich bin ein bisschen kaputt, aber ich habe abgesehen von den kurzen starken Schmerzen keinerlei Nebenwirkungen verspürt. Ich bin erleichtert, dass es nun vorbei ist und hoffe, dass in zwei Wochen bei der Nachuntersuchung keine Gewebereste mehr gefunden werden. Ich kann diese Methode zur Abtreibung bis hierher wirklich nur empfehlen.
Ja, es sind mal Schmerzen, aber sie sind zu ertragen.

PS.: Trinkt genug Tee davor und danach, es hilft das ganze besser zu überstehen! :)

Eingetragen am 21.07.2017 als Datensatz 78494

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Capval

Husten, starke Schmerzen, Bauchkrämpfe bei Capval für Husten

Capval bei Husten

CapvalHusten1 Tage

Unser 5 jähriger mit starkem Husten hat 4 Stunden nach abendlicher erstmaliger Einnahme von 5ml Capval Hustenstiller sehr starke Schmerzen und Krämpfe im Oberbauch und Magen bekommen. Er krümmte sich und jammerte vor Schmerzen. Es gab keine Art ihn schmerzfrei zu halten oder zu legen. Die Schmerzanfälle kamen schubweise und wurden durch Schmerzmittel erst nach 30 min weniger intensiv, so daß er erschöpft und schweißgebadet einschlafen konnte. Ich kann vor der Anwendung nur dringlichst abraten. PS. Der Husten wurde nicht reduziert.

Eingetragen am 08.12.2023 als Datensatz 118600

Capval

Noscapin

Geburtsjahr:2018

Eingetragen am 08.12.2023

Magenkrämpfe, starke Schmerzen, Bauchdruck bei Capval für Reizhusten

Wir bekamen den Saft gegen Reizhusten verschrieben. Ca 1/2 Std nach Einnahme bekam meine 4jährige Tochter solche Magenschmerzen, daß ich kurz davor war ins Krankenhaus zu fahren. Sie hatte so schlimme Schmerzen, daß sie nur noch geschrien hat. Auf keinen Fall einnehmen! Gehört verboten!

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Auf keinen Fall einnehmen! Gehört verboten!

Eingetragen am 04.12.2018 als Datensatz 87032

Capval

Noscapin

Geburtsjahr:2014

Eingetragen am 04.12.2018

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Sumatriptan

Nackenschmerzen, Halsschmerzen, Erbrechen, Sehstörungen, starke Schmerzen bei Sumatriptan für Migräne

Mein erster Tag mit Sumatriptan 100 mg nach 25 Jahren Kopfschmerz. Meine Rettung. Habe sehr starke Halsschmerzen und Nackenschmerzen als Nebenwirkung. Das ist aber egal im Vergleich zu der Migräne, teilweise dreitägig mit Übergeben und Sehstörungen und starken Schmerzen.

Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne1 Tage

Mein erster Tag mit Sumatriptan 100 mg nach 25 Jahren Kopfschmerz.
Meine Rettung.

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Unacid

Hodensackschwellung, starke Schmerzen bei Unacid für Eiter in der Nase

Unacid bei Eiter in der Nase

UnacidEiter in der Nase10 Tage

Ich hatte total vereiterten Rotz. Daraufhin hat mir mein HNO Professor Unacid verschrieben da ich ein Hörgerät Implantat habe. Nach 5 Tagen wurde es besser. Nur war immer noch Eiter da. Daraufhin habe ich mir nochmal eine Packung für 5 Tage verschreiben lassen. Am 5.Tag ist mein Penis angeschwollen. Unterhalb der Eichel bis zum Schaft ist er angeschwollen und stark gerötet mit starken Schmerzen. Später bis zum 10. Tag löste sich Haut an Eichel und Schaft und der Hodensack wurde rot und dick und schmerzt. Ich hoffe das meine Hautärztin das bald in den Griff bekommt da die Schmerzen langsam unerträglich werden.

Eingetragen am 27.10.2021 als Datensatz 107533

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Metformin

Magenschmerzen, starke Schmerzen bei Metformin für Diabetes mellitus Typ II

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

MetforminDiabetes mellitus Typ II1 Jahre

Am Anfang war alles gut,aber jetzt bekomme ich starke Schmerzen in Schulter,Füsse,Gelenke! Leichter Schwindel und Magenschmerzen! Habe ein Selbsttest gemacht,Tabletten für 3 Tage abgesetzt,alles okay! Heute mal wieder eine genommen und das Drama geht von Vorne los! War beim Arzt und habe mein Füssen untersuchen lassen,Ergebniss ,ich brauche auf einmal einlegesohlen! Alles Quatsch es liegt an Metformin! Werde die Tabletten jetzt absetzen und mit meinen Arzt reden!

Eingetragen am 19.10.2022 als Datensatz 113001

Metformin

Metformin

Eingetragen am 19.10.2022

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Pantozol

Schmerzen, Schmerzen in der Brust, starke Schmerzen bei Pantozol für Verdacht auf Magenschleimhautentzündung

Pantozol bei Verdacht auf Magenschleimhautentzündung

PantozolVerdacht auf Magenschleimhautentzündung-

Wurde mir aufgrund einer Magenschleimhaut entzündung verschrieben. Nach einer Woche stellten sich langsam Probleme mit der Speiseröhre ein. Ein Gefühl als wenn die Nahrung später sogar Flüssigkeit stecken bleibt. Dadurch starke Schmerzen in der Brust die nur beseitigt werden konnten durch hoch würgen der Nahrung oder das schmerzhafte abwarten bis es durchrutscht.Zwischenzeitlich auf Omeprazol 40mg umgestellt, da waren die Schmerzen aber so extrem das ich sogar Joghurt wieder raus würgen musste. Hab die Tabletten ganz abgesetzt und schon nach 1 Tag sind die Symptome deutlich abgeschwächt.

Eingetragen am 17.01.2024 als Datensatz 118997

Pantozol

Pantoprazol

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 17.01.2024

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Novaminsulfon

Herzrasen, Schweißausbrüche, starke Schmerzen bei Novaminsulfon für Harnleiterentzündung

Novaminsulfon bei Harnleiterentzündung

NovaminsulfonHarnleiterentzündung5 Tage

In der Krankheit hatte ich zu Beginn der Einnahme bereits starke Schmerzen und Fieber bei 38,7. Ich bekam Novaminsulfon zusammen mit dem Antibiotikum Levofloxacin und sofort in der ersten Nacht schoss das Fieber auf 39,4 hoch. Das Schmerzmittel half die ganze Zeit nicht einmal zur Hälfte gegen die Schmerzen, die in der Nacht anders als vor Einnahmebeginn nur noch extremer wurden. Schlaf: keine 30 Minuten pro Stunde.
Als das starke Fieber nach 2 Nächten nachließ blieben die extremen Schweißausbrüche und ich begriff, dass die Schweißausbrüche und das Herzrasen nachts nicht vom Fieber stammen konnten. Außerdem waren die Schmerzen nachts immer noch unerträglich. Alle 3 Symptome traten in diesem extremen Ausmaß immer nur nachts auf. Tagsüber hatte ich weder Herzrasen, noch Schweißausbrüche, noch dieses Ausmaß an Schmerz.
Nach 4 Tagen war der Schmerz weiter zurückgegangen dass ich tagsüber fast klarkam, aber nachts war er immer noch enorm. Zudem konnte ich endlich wieder schlafen. Für 2 Stunden am Stück, ehe ich mit Herzrasen und komplett verschwitzt aus dem Schlaf schreckte. Jedes Mal.
Ich las den kompletten Beipackzettel durch. Alles. Meine Ärztin hatte versäumt, dass ich Hypotonie und Kreislaufschwäche habe und damit eine erhöhte Gefahr auf eine isolierte hypotensive Reaktion (Blutdruckabfall). Ich fand im Internet mehrere offizielle Warnschriften dazu, die Fälle dazu nannten, in denen Patienten teilweise dadurch im KH gestorben waren und vor der ganzen Metamizol-Wirkstoff-Familie gewarnt wurde. Mit meiner dauerhaft bestehenden Hypotonie und der Kreislaufschwäche sanken meine Werte nachts im Schlaf noch tiefer, das Medikament verstärkte evtl. diesen Umstand. Mein Körper weckte mich deswegen wahrscheinlich immer wieder gewaltsam auf, um dem entgegenzuwirken. Ein Schutzmechanismus von dem ich nicht weiß, wie viel ich ihm tatsächlich zu verdanken habe.
Ich kann nur Jedem mit Hypotonie und eventueller Kreislaufschwäche dringend raten, mit diesem Medikament vorsichtig zu sein. Es steht drin, dass in einem solchen Fall ärztliche Überwachung notwendig sein kann. Im Zweifelsfall - redet lieber mit eurem Arzt darüber und findet ein Ersatzmedikament.

Eingetragen am 18.11.2017 als Datensatz 80323

Novaminsulfon

Metamizol

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 18.11.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei NuvaRing

Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Agressivität, Heißhunger, Kreislaufprobleme, starke Schmerzen bei NuvaRing für Zyklusstörung

Mein Ziel hatte ich mit dem Nuvaring zwar erreicht - mein Zyklus war wieder normal. Allerdings war der Preis des ich dafür bezahlen musste zu hoch. Die Nebenwirkungen haben sich von Monat zu Monat hochgeschaukelt. 1. Monat kaum Nebenwirkungen bemerkt 2. Monat leichte Stimmungsschwankungen 3....

NuvaRing bei Zyklusstörung

NuvaRingZyklusstörung6 Monate

1. Monat kaum Nebenwirkungen bemerkt
2. Monat leichte Stimmungsschwankungen
3. Monat Stimmungsschwankungen, gereizt, aggressiv
4. Monat dauer Müde, Heißhunger, unausgeglichen, noch gereizter und aggressiver
5. und 6. Monat verschlimmerten sich dann die Nebenwirkungen von Monat 4 noch.
Ich habe den Ring des 7. Monats dann nach wenigen Stunden wieder entfernt, da ich massive Kreislaufprobleme bekam und starke Schmerzen in den Beinen.

Eingetragen am 26.06.2017 als Datensatz 78116

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 26.06.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen bei Mirena

Gewichtszunahme, Bauchkrämpfe, Gebärmutterentzündung, Gebärmutterkrämpfe, starke Schmerzen bei Mirena für Empfängnisverhütung

Mirena Ausstosung nach 8 Monaten

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung-

Mirena Ausstosung nach 8 Monaten

Eingetragen am 02.10.2017 als Datensatz 79534

Mirena

Eingetragen am 02.10.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starke Schmerzen aufgetreten:

Schmerzen (3/21)
Bauchkrämpfe (2/21)