starke Schmerzen bei Visanne

Nebenwirkung starke Schmerzen bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Visanne. Bei 1% ist starke Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu starke Schmerzen bei Visanne.

Wo kann man Visanne kaufen?

Visanne ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Visanne wurde von Patienten, die starke Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Visanne wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo starke Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starke Schmerzen bei Visanne:

Visanne für Endometriose mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Depressionen, Zwischenblutungen, starke Schmerzen

Die Visanne hat das Wachstum der Endometriose zwar verringert bzw verlangsamt, habe allerdings von diesem Medikament schwerst zugenommen (innerhalb der 6 monate knappe 25kg), habe Depressionen bekommen, massive schlafstörungen und Unlust. ICh habe sehr oft sehr lange Zwischenblutungen und extrem starke schmerzen, sodass ich teilweise Tabletten aus der BTM Region bekomme... Wie gesagt, es hilft an sich schon, wenn man auf die nebenwirkungen nicht sieht.

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose6 Monate

Visanne

Dienogest

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 11.07.2017

Visanne für Endometriose, Adenomyose mit Schmierblutungen, starke Schmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung), starkes Herzklopfen

Ich habe Endometriose Grad IV mit Herden an den Eierstöcken, im Douglasraum, an der Gebärmutter sowie am Darm. Auch wurde Adenomyose diagnostiziert. Nach einer umfang- und erfolgreichen SanierungsOP vor zwei Jahren und einer gescheiterten Kinderwunschbehandlung nehme ich nun seit 8 Monaten die Visanne ohne Pause ein. Ich möchte das Wachstum neuer Herde damit eindämmen und auch die extremen Regelschmerzen alle vier Wochen vermeiden. Seit der Einnahme hatte ich drei länger andauernde Schmierblutungen, die mit starken Schmerzen verbunden waren. Trotzdem war ich weiter arbeitsfähig. Seit einigen Wochen habe ich fast permanent leichte bis mittelstarke Schmerzen ohne nennenswerte Blutung. Durch langes Sitzen, Heben und Tragen, sexuelle Erregung/ Orgasmus werden die Schmerzen verstärkt und es treten kurzfristig Blutungen auf. Auch mein Allgemeinbefinden lässt zu wünschen übrig: ich bin müde, schnell erschöpft, nachts oft schweißgebadet, beim Treppensteigen sofort aus der Puste, habe oftmals starkes Herzpochen. Zudem schwanken meine Schilddrüsenwerte (habe noch Hashimoto) seit der...

Visanne bei Endometriose, Adenomyose

VisanneEndometriose, Adenomyose8 Monate

Seit einigen Wochen habe ich fast permanent leichte bis mittelstarke Schmerzen ohne nennenswerte Blutung. Durch langes Sitzen, Heben und Tragen, sexuelle Erregung/ Orgasmus werden die Schmerzen verstärkt und es treten kurzfristig Blutungen auf. Auch mein Allgemeinbefinden lässt zu wünschen übrig: ich bin müde, schnell erschöpft, nachts oft schweißgebadet, beim Treppensteigen sofort aus der Puste, habe oftmals starkes Herzpochen. Zudem schwanken meine Schilddrüsenwerte (habe noch Hashimoto) seit der Einnahme sehr stark und mein Körper reagiert zeitweise sehr sensibel auf eine Dosis L-Thyroxin, die sonst völlig okay war. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut.
Bald steht ein erneuter Termin in meinem Endometriosezentrum an und ich hoffe, dass die Ärztin dort Ideen hat, wie ich schmerzfrei und ohne Hysterektomie mit der Endo leben kann.

Visanne

Dienogest