trockene Haut bei Acnatac

Nebenwirkung trockene Haut bei Medikament Acnatac

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Acnatac. Bei 14% ist trockene Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu trockene Haut bei Acnatac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg460
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m216,110,00

Acnatac wurde von Patienten, die trockene Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Acnatac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo trockene Haut auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockene Haut bei Acnatac:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Acnatac für Akne mit trockene Haut

Nach 4 Wochen hat sich mein Hautbild so sehr verbessert. Ich habe derzeit keinen einzigen "aktiven" Pickel und die Pickelmale bilden sich auch zurück. Die Haut ist bei täglichem Auftragen leicht trocken und schuppig geworden. Alle 2 Tage abends funktioniert bei mit aber perfekt.

Acnatac bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AcnatacAkne4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 4 Wochen hat sich mein Hautbild so sehr verbessert. Ich habe derzeit keinen einzigen "aktiven" Pickel und die Pickelmale bilden sich auch zurück. Die Haut ist bei täglichem Auftragen leicht trocken und schuppig geworden. Alle 2 Tage abends funktioniert bei mit aber perfekt.

Eingetragen am  als Datensatz 108088
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Acnatac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tretinoin, Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.11.2021
mehr

[]