trockener Mund bei Tadalafil Lilly

Nebenwirkung trockener Mund bei Medikament Tadalafil Lilly

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Tadalafil Lilly. Bei 33% ist trockener Mund aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu trockener Mund bei Tadalafil Lilly.

Tadalafil Lilly wurde von Patienten, die trockener Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tadalafil Lilly wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo trockener Mund auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockener Mund bei Tadalafil Lilly:

Tadalafil Lilly für vergrößerteProstata mit Blutdruckabfall, verstopfte Nase, trockener Mund, extreme Müdigkeit

Ich habe das Medikament gegen meine Beschwerden aufgrund einer extrem vergrößerten Prostata bekommen (bis endlich mal die MRT-Biopsie von der Kasse genehmigt wird und Krebs ausgeschlossen werden kann). Leider ändert es kaum etwas an den Beschwerden. Wasserlassen muss ich nachts genauso oft wie ohne Medikament. Es geht etwas leichter, aber die bisher auftretenden Nebenwirkungen veranlassten mich, das Medikament abzusetzen. Nebenwirkungen: - verstopfte Nase - trockener Mund - Blutdruckabfall - extreme Müdigkeit

Tadalafil Lilly bei vergrößerteProstata

Tadalafil LillyvergrößerteProstata4 Tage