vermehrter Speichelfluss bei Amisulprid

Nebenwirkung vermehrter Speichelfluss bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 209 Einträge zu Amisulprid. Bei 0% ist vermehrter Speichelfluss aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu vermehrter Speichelfluss bei Amisulprid.

Wo kann man Amisulprid kaufen?

Amisulprid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amisulprid wurde von Patienten, die vermehrter Speichelfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo vermehrter Speichelfluss auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über vermehrter Speichelfluss bei Amisulprid:

Amisulprid für schizophrenie mit verstopfte Nase, vermehrter Speichelfluss, krankhafte Unruhe

Es tut seinen Job, paranoide Schizophrenie mit Stimmenhöhren und Menschen sehen die nicht da sind und mich verfolgen ist besser geworden, es traten Nebenwirkungen auf. Die krankhafte Unruhe verschwand nach einigen Tagen wieder, der Rest blieb. Nehme 800mg täglich (200/400/200/0).

Amisulprid bei schizophrenie

Amisulpridschizophrenie2 Jahre