Betaferon bei Multiple Sklerose

BetaferonMultiple Sklerose-

Bei mir wurde vor 5 Jahren MS festgestellt und ich wurde erst auf Copaxone eingestellt. Nachdem ich aber nach einem Jahr Dellen in der Haut bekam und mit meinen damals 21 Jahren und Bikiniträgerin :-) habe ich meinen Arzt um ein anderes Medikament gebeten. Dies war dann Betaferon. Am Anfang musste ich mich schon an die frische Zubereitung gewöhnen, was aber inzwischen wirklich übergegangen ist wie's Zähneputzen. Meine Freunde schauen immer ganz erstaunt zu, wenn ich in Rekordzeit meine Mixtur herstelle. Am Anfang hatte ich manchmal leichte Grippesymptome, aber jetzt geht es mir blendend!!! Und ganz wichtig: schubfrei!!!! Ich bin super zufrieden, die Hotline ist echt klasse und meine persönliche BFN-Schwester ist auch total nett. Wenn ich irgendwelche Fragen habe, kann ich sie auch bis spät in die Nacht terrorisieren :-) Die Haut verträgt es auch gut und ich bin echt zufrieden. Das preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gut, da man einen wirklich guten Service bekommt. Sieht zwar immer viel aus, wenn man den Preis sieht, aber aus der Verwandschaft her weis ich, dass es Erkrankungen gibt, die die Krankenkassen wesentlich mehr Geld kosten. Und ich bin der Meinung, dass meine Gesundheit und das es mir gut geht alles Geld der Welt wert ist!!!!!

Eingetragen am 16.03.2010 als Datensatz 23115

Betaferon