Seoquel bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeoquelPsychose5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auch mir erging es mit diesem Medikament, wie den Meisten.
Extrem hoher Puls, Sediertheit, kein sexuelles Verlangen mehr usw.
Anfangs nahm ich es auch tagsüber ein und bin quasi nach einer Stunde eingeschlafen.
Dann nur noch zur Nacht und es wurde besser. 12 Stunden Schlaf waren keine Seltenheit. Um arbeiten zu können habe ich mit meinem Arzt überlegt, die Dosis zu reduzieren. Mittlerweile nehme ich noch 50 mg und sehe es als Schlafmittel an.
Ich habe zwar Angst es endgültig abzusetzen, aber mein Arzt meint, der Schutz sei nach den vielen Jahren gewährleistet.
Abwarten!!! Erschreckend über die Leberschäden zu hören. Ach so, die Gewichtszunahme habe ich durch konsequente Diät in den Griff bekommen (10 kg sind wieder runter).

Eingetragen am 29.07.2007 als Datensatz 2656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]