Cipralex bei Depression

CipralexDepression6 Monate

Von einem Tag auf dem anderen schlich sich bei mir eine Depression ein. Völlig überraschend, doch im nachhinein gesehen absehbar. Bei den ersten Erscheinungen (Weinkrämpfe) habe ich sofort einen Therapeuten aufgesucht, der mir später auch geraten hat mir Cipralex 10mg verschreiben zu lassen. Wie vom Doktor vorhergesagt trat genau nach 14 Tagen Cipralex (1 Tabl. tägl.)die Wirkung ein. Von diesem Moment war alles viel, viel leichter. Einzigste Nebenwirkung am Beginn war große Überkeit, die aber nach ca. 3 Wochen weg war. Jetzt ein halbes Jahr danach geht es mir so gut das ich zur Zeit Cipralex ausschleichen lasse, d.h. halbe Tablette und jede Woche einen Tag weniger nehmen. Es geht mir sehr gut und ich bin sehr glücklich darüber, weil ich große Angst von den Absetzerscheinungen hatte. Einzigsten Nebenwirkungen die ich hatte ist Gewichtszunahme von 7kg in diesem halben Jahr. Freßattacken ohne Ende, aber habe es gerne in Kauf genommen. Jetzt sind es schon zwei Wochen indem ich die Tabletten ausschleichen lasse und es gibt keine Nebenwirkung bis jetzt. Hoffe das auch nichts mehr kommt. Ohne Cipralex wäre ich nicht da wo ich heute bin.

Eingetragen am 29.06.2011 als Datensatz 35522

Cipralex