Procain-Injektion bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Procain-InjektionSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam nach einer Akupunkturbehandlung wegen Banscheibenvorfall LWS eine Procain- Injektion. Obwohl ich einiges aushalte, fand ich sie sehr schmerzhaft. Nachdem ich die Praxis verlassen hatte, um zur Straßenbahn zu gehen, wurde mir plötzlich hundeelend. Ich dachte, meine letzte Stunde hätte geschlagen. Meine Beine wurden weich, mir wurde heiß u. mein Herz schlug rasend schnell. Mir wurde schwindlig. Ich konnte mich gerade noch in eine Apotheke retten, wo sich die Mitarbeiterinnen liebevoll um mich gekümmert haben. Mein Blutdruck war extrem hoch u. beinahe hätten sie einen Krankenwagen gerufen. Nach ca. 45 Min. normalisierte sich mein Zustand. Die Mitarbeiterinnen der Aptheke meinten, ich hätte nach der Spritze noch eine Weile liegen müssen. Am nächsten Tag waren die Rückenschmerzen besser, aber eine solche Injektion werde ich mir nie wieder geben lassen. Ich habe Todesangst ausgestanden.

Eingetragen am 08.10.2011 als Datensatz 38087
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain-Injektion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Irmskivor mehr als einem Jahr

    Ging mir ganz genauso! Ich bin fassungslos, dass das so mir nichts - dir nichts gespritzt wirde!

 

[]