valdoxan bei Depressionen, Angst, Borderline, Unruhe

valdoxanDepressionen, Angst, Borderline, Unruhe7 Wochen

Ich habe die ersten 5Wochen 25mg,also 1Tablette vorm Schlafen gehen genommen. Schon nach wenigen Tagen habe ich eine Besserung und Ruhe gespürt. Nun nehme ich seit 2 1/2Wochen auf Rat meiner Ärztin 50mg,spricht 2Tabletten. Ich schlafe jetzt meist nachts durch oder wache höchstens 1mal auf. Allerdings habe ich jetzt seit 2Wochen eine totale verschlechterung meines psychischen Zustandes gemerkt: totale Unruhe, enorme Verlustängste, keine Sekunde vergeht ohne im Grübeln zu versinken, ich mag mich selbst nicht mehr/bin wütend/sauer auf mich selbst, sehr oft Selbstvrletzungs- und SuizidGedanken und den Wunsch mir soll etwas zustoßen damit ich niemanden mehr nerve und unglücklich mache! Außerdem vergeht seit diesen 2Wochen kein Tag mehr an dem ich nicht weine, 1-3mal weine ich momentan pro Tag!
Dann kommen die Gedankeneinfach ganz viele Tabletten zu schlucken,denn es muss doch etwas helfen,ich verzweifel fast daran,dass ich diese Tabletten weiternehmen möcht wiel ich so gut schlafen kann, aber bräuchte dringend etwas damits mir besser geht! Doch da ist die Angst da, dass es zu lange dauern würde bis die positive Wirkung eines anderen Medikamentes eintreten würde.
Der Gang zu meiner Ärztin fällt mir ebenfalls momentan sehr schwer...vielleicht aus Angst dass es nichts gibt was mir sofort hilft?... ...leider gibt es viel zu wenig Möglichkeiten sich hier im Internet mit anderen auszutauschen:(

Eingetragen am 21.06.2012 als Datensatz 45360

valdoxan

Agomelatin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzerbild von tanzstern
    tanzsternvor mehr als einem Jahr

Hallo,
    die Symptome die Du beschreibest hatte ich auch / habe ich ohne meine Tabletten (bei Absetzversuchen) auch immer und bisher auch kein Medikament gefunden - ausser Cymbalta auf Duloxetinbasis als Wirkstoff - was mir da helfen konnte.
    Hast Du dies schon einmal gehabt!? Allerdings ist es bei Cymbalta auch so, dass sich erst ein gewisser Spiegel aufbauen muss und also keine Sofortwirkung eintritt nach der ersten Tablette UND dass sich die oben beschriebenen Symptome in den ersten 2-3 Wochen ( durch die auch ich leider sehr hart nur durch kam...) erstmal evtl. nicht bessern oder sogar verschechtern - man sollte in dieser Zeit unbedingt Leute über seinen Zustand und Gedanken informieren und sich HALT suchen ...!?!

Vielleicht hilft Dir meine Erfahrung ...und Du kannst mal mit nem Arzt drüber reden oder andre fragen!

Viel Glück weiterhin Kraft Durchhaltevermögung und hoffentlich bald Besserung und Lebensfreude