Elontril bei Depressionen, Angstneurose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepressionen, Angstneurose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe in den letzten 6 Jahren unzählige Antidepressiva verschrieben bekommen... Keins davon hat mir geholfen... Mir ging ed wirklich richtig beschissen und ich dachte, dass es nie besser wird.... Aber dann bekam ich Elontril.... Zuerst 150 mg, dann 300 mg.... Und ich bin so dankbar,dass mir mein Neurologe dies verschrieben hat.... Von der Krankheit selbst merke ich so gut wie nix mehr.... Allerdings habe ich noch eine Essstörung, und wenn ich da in einer schlechten Phase bin, bin ich auch ziemlich depri.... Das liegt aber nur an der Essstörung.... Wenn es da gut läuft,geht es mir auch gut.... Also ich bin mit Elontril wirklich mehr als zufrieden, und Nebenwirkungen hatte und habe ich gar keine!!!

Eingetragen am 15.11.2013 als Datensatz 57657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]