Bromazanil bei Angststörungen, Panikatacken, depression (burnout)

BromazanilAngststörungen, Panikatacken, depression (burnout)-

Vor 6 Jahren starb meine große Liebe an Krebs. Ich habe 3 Kinder, bin alleinerziehend und war derzeit im Aufbau einer selbständigen Berufstätigkeit, immer in existenzieller Not.
Der Zusammenbruch war vorprogrammiert. mein Arzt verschrieb mir Bromazanil in der geringsten Dosierung, da ich unter schwersten Panikattacken, bis zur vollständigen Bewegungslosigkeit und Angstzuständen mit Hyperventilieren, schmerzen etc. litt.
Dazu kamen massive Herzprobleme.
Ich entdeckte in diesem Medikament meinen Lebensretter, da ich es sehr verantwortungsvoll nur im Akutzustand und nur 1/4 Tablette anwende, aus Angst vor der Abhängigkeit und vor der Wirkungslosigkeit.
Eine 20er Packung reicht für mich ca. 1 1/2 - 2 Jahre.
Solange sich meine Lebensumstände nicht verbessern und ich dem übermäßigen Druck, Stress nicht entfliehen kann, hilft mir das Medikament arbeitsfähig und in gewissem Maße belastbar zu bleiben, einfach zu funktionieren.
Ich habe durch die Konsequenz der Dosierung keine Nebenwirkungen.
Wer einen starken Willen hat nicht in Abhängigkeit zu geraten, dem würde ich dieses Medikament empfehlen; es gehört aber viel Kraft dazu, wenn eine Attacke sehr heftig ist, nicht mehr einzunehmen; Ich lege mich dann hin und warte konsequent und bockig, dass es aufhört; das kann sicher nicht jeder.

Eingetragen am 21.02.2015 als Datensatz 66493

Bromazanil