valdoxan bei Depression, Schlafstörungen, Angststörungennden

valdoxanDepression, Schlafstörungen, Angststörungennden2 Tage

Ich weiß zwei Tage Anwendung ist nicht viel aber mein Leidensweg ist lang! Vor 9 Monaten hat es bei mir (39 Jahre alt ) angefangen. Ich Mutter zwei Kinder (4 und 14 mit ADHS), Mann der immer arbeiten ist. Auf einmal mit zusätzlichen Belastungen war mir alles zu viel. Ich wusste dass es mir nicht gut geht. Zuerst konnte ich schlecht einschlafen, dann bin oft wach geworden und auf einmal konnte ich nicht mehr schlafen. Horror! Man kann das mit keinem Schmerz vergleichen. Die Nächte am WE waren am schlimmsten, da am Samstag oder Sonntag jeder sich ausschlafen darf und ich bin wie ein Geist durch die Nacht gelaufen. Morgens habe ich gebeten dass es endlich hell wird und alle anderen auch wach werden. Ich habe alle pflanzliche Mittel ausprobiert mit Meditation und Entspannung Übungen versucht aber wenn die Angst vor der Nacht da ist wird beginnt ein Teufelskreis. Ich habe Depression bekommen. Bin zum Facharzt gegangen, Therapie angefangen aber sogar der Arzt konnte mir nicht ohne Tabletten helfen. Er verschrieb mir Valdoxan. Ich habe mich trotzdem noch ein paar Tage gewehrt die Tabletten zu nehmen bis ich kapitulierte. Ich bekam in der Nacht Hitzewellen, Kopfschmerzen und herzrasen. Ich habe verstanden, ich werde die Tabletten nehmen. Ich habe die erste abends um 21.25 Uhr genommen. Es hat mich nicht umgehauen, aber ruhiger gemacht. Eine Stunde später bin ins Bett gegangen. Ich habe direkt festgestellt, dass ich ruhig bin und keine Angst habe!!!!!! Zum ersten Mal seit sooooo langer Zeit. Mein Atem war ruhig und nach ca. eine halbe Stunde bin eingeschlafen. So gegen 4 Uhr bin wach geworden, musste auf Toilette. Kein bisschen benommen, ganz normal. Wieder zurück ins Bett ohne Probleme eingeschlafen und so gegen 6 wieder wach geworden. Ich war zwar noch bisschen müde, aber normal müde. Kurz nachdem aufstehen war es aber wieder gut und der Tag verlief ohne Müdigkeit und ausgeglichen. Danke für das Medikament. Verstehe nicht warum ich mich so lange davor gewehrt habe.

Eingetragen am 12.11.2015 als Datensatz 70376

valdoxan