Absetzerscheinungen bei AIDA

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu AIDA. Bei 1% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 137 Erfahrungsberichten zu AIDA wurde über Absetzerscheinungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei AIDA.

AIDA wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei AIDA:

AIDA für Verhütungspille mit Absetzerscheinungen, Gewichtsabnahme

Hallo! Ich habe drei Jahre die Pille genommen und rate absolut davon ab!!! Anfangs bemerkt man überhaupt keine Nebenwirkungen, außer eine Gewichtsabnahme von 2-3 Kilo. Allerdings treten die Nebenwirkungen ein, sobald man die Pille absetzt. Depressionen, Haarausfall am Kopf, dafür aber starker Haarwuchs im Gesicht, Übelkeit, Panikattacken, Angstzustände, Gewichtszunahme, Pickel (im Gesicht, auf der Brust, auf dem Rücken).

Aida bei Verhütungspille

AidaVerhütungspille3 Jahre