Kinderärzte in Langenargen 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Langenargen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ursula Scherzinger, Friedrichshafen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Finkenweg 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07514/43899

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scherzinger nam sich sehr viel Zeit für die Diagnose und die Behandlung der Beschwerden. Wir können Sie mit besten gewissen Empfehl
    en!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07541/961451

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kallsen ist der beste Arzt den ich je getroffen habe er nimmt sich wirklich Zeit für seine kleinen Patienten und für die Eltern meine To
    chter ist ganz fernart in ihn, er begleitet uns jetzt schon seit einem halben Jahr und ich bin sehr dankbar das er immer für uns da war und ist .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07541/961451

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich und macht einen fachlich kompetenten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Markdorfer Str. 101
    88048 Friedrichshafen, Kluftern
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07544/71053

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Sohn zu Frau Dr Corinna Schwandt gegangen. Egal ob Windeldermatitis, Allergie,Erkältung immer konnte sie meinem Sohn helf
    en. Sie wahr sehr bemüht und hat sich meine Sorgen immer angehört.Man merkt das ihr die Kinder wirklich am Herzen liegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kemptener Str. 28
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08382/6566

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Metzdorf war sehr aufmerksam und hat sich viel Zeit genommen. Wir fühlten uns sehr gut behandelt. Sowohl Diagnose als auch Therapie hab
    en zur schnellen Genesung beigetragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07541/96-1600

    Kinderarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir bekamen für unseren Sohn sofort einen termin, nachdem er in Friedrichshafen entlassen wurde. die Praxis erweist sich ale eine kmpetente,
    freundliche und zuvorkommende Einrichtung. Besonders von Vorteil ist, daß Dr.Spindler sehr offen und direkt ist und er auf Fragen und Probleme eingeht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 18
    88677 Markdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07544/8470

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Kümmert sich sehr liebevoll um kleine und große Patienten. Erklärt alles ganz genau. Wir fühlen uns hier sehr
    sehr sehr gut betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kemptener Str. 28
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08382/6566

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 8 Jahren begleitet Dr.Tegtmeyer unsere 3 Kinder durch ihre kleineren und größeren Wehwehchen. Wir schätzen an ihm seine ruhige, geduldi
    ge und verständnisvolle Art. Mit großer Genauigkeit erklärt er uns immer Krankheitsform, Behandlung und die verschriebenen Medikamente. Ich als Mutter schätze vor allem seine Fähigkeit zuzuhören; auch fühle ich mich stets ernst genommen.
    Die Arzthelferinnen sind kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend.
    Wir fühlen uns bestens aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07541/961451

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Chefarzt, der sich selbst gerne viel Zeit für die kleinen Patienten nimmt! Ein Arzt dem man gerne Vertraut!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Diabetologie, Kinder-Gastroenterologie
    Donauschwabenstr. 9
    88214 Ravensburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0751/63575

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07541/961451

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Donauschwabenstr. 9
    88214 Ravensburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0751/63575

    Kinderarzt, Kindernierenarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07541/96-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07541/961451

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Badeärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Donauschwabenstr. 9
    88214 Ravensburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0751/63575

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07541/961451

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Holdereggenstr. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08382/5759

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Langenargen

In Langenargen gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Langenargen bewertet.
Langenargen hat 7.803 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Langenargen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Langenargen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Langenargen beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]