Hepatologen in Karlsruhe 3 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hepatologie
    Offenburger Str. 47
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock

Hepatologe, Gastroenterologe

Herr Dr. Freitag kann ich als mein Lebensretter bezeichnen. Er hat 2008 erkannt das meine Leber schwer beschädigt war. Er hat mir dringend g
    eraten auch in der Uniklinik Heidelberg vorzusprechen. Das Ergebniss war am 15.09.2010 eine erfolgreiche Lebertransplantation. Ich bin unter seiner regelmässigen Kontrolle optimal betreut.
    Danke Herr Dr. M. Freitag.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2237

Hepatologe, Gastroenterologe

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Prof. Dr. T. Zöpf bedanken. Ein absolut toller Arzt, den ich jedem sehr gerne weite
    rempfehlen kann das Erstgespräch, die Behandlung. ..alles top!!! Vielen Dank ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er entspricht genau dem Bild, das ich mir von einem Arzt wünsche.
    Ebenso sein Team. Vor allem die nette Dame im Sekretariat. Alle sehr freundlich.
    Dankeschön
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-3643

Arzt / Hepatologen in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 3 Ärzte für Hepatologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hepatologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hepatologie pro 1000 Einwohner oder 98254 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hepatologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hepatologen in Karlsruhe beträgt 4,9 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hepatologen in Karlsruhe beträgt 18 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Rüppurr
  • Südweststadt