Hausärzte in Marxzell 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Marxzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitenacker 28
    76359 Marxzell, Pfaffenrot
    Telefon: 07248/932080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute freundliche und kompetente Ärztin.Ich werde sie weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ettlinger Str. 31
    76275 Ettlingen, Ettlingenweier
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07243/526500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marx ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten auch Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Roether-Str. 4
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07202/942060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Beschwerden im Ellbogen. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Der Arzt öffnete mir selbst die Tür, weil er in dem Moment allei
    ne war; ich musste nur wenige Minuten warten.
    Er nahm sich viel Zeit, um sich meine Vorgeschichte zu Ellbogen und Rücken anzuhören und mir einige Zusammenhänge zu erklären. Dann untersuchte er mich und mobilisierte meinen oberen Rücken.
    Seine Diagnosen waren punktgenau richtig: Chronische Überreizung durch fehlende Handgelenkabstützung am Computerarbeitsplatz und falsch eingestellte Stuhl- und Tischhöhen.
    Nachdem ich dies korrigiert hatte, verschwanden die Beschwerden sehr schnell.
    Er hat früher die Orthopädie-Abteilung einer Klinik geleitet; man spürt seine jahrelange Berufserfahrung. Bei weiteren Beschwerden werde ich ihn jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07243/66931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er und sein Team sind für ins einfach die besten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rheinstr. 7
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07243/66022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum ein brillanter Arzt mit einem großen Gespür für Psychologie.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07243/61566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 2004 bei Frau Dr Ott Patieint zwischenzeitlich 2011 als vom Professor der Kardiologie zum
    Sterben nach Hause geschickt u
    nd dann mit Hilfe von Frau Dr. Ott wieder in die Klinik gebracht und überlebt
    und jetzt die Nierenerkrankung erkannt und jetzt in der Dialyse behandelt.
    Das alles und noch mehr hat Frau Dr. Ottt diagnostiziert und kommt jeden Monat und bei Bedarf zum Hausbesuch . Ich bin inzwischen 81 Jahre alt.ohne Frau Dr. Ott wäre ich schon lange ( 10) Jahre tot
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 15
    75305 Neuenbürg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07082/948349

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gallinger nimmt immer Zeit für die Patienten und hat wirklich Ahnung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pforzheimer Str. 69-71
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07243/525200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiebelt ist ein äußerst kompetenter, gründlicher und emphatischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Behandlung.
    Sein Team ist absolut freundlich und eifrig. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    In der Wittum 3
    75210 Keltern, Ellmendingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07236/6868

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte, TOlles Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenalber Str. 21
    75334 Straubenhardt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07082/942891

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt mit einem großen Fachwissen. In dringenden Fällen bekommt man gleich noch einen Termin natürlich mit etwas Wartezeit.
    Für Untersuchungen nimmt er sich sehr viel Zeit.
    So einen Arzt muss man lange suchen.......
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Draisstr. 9
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07202/3907975

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, geräumige Praxis, schnelle Terminvergabe und geringe Zeit im Wartezimmer

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ettlinger Str. 2
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07202/938954

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Sehr erfahren und weiß einen zu beruhigen und unterstützt wo er kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 10
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07243/66181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heß ist eine gründliche, hochkompetente Ärztin. Sie geht auf Belange ein und hinterläßt das Gefühl eine guten Beratung und Behandlu
    ng.
    Aufgrund ihrer Gründlichkeit und Kompetenz hat sie ein Problem entdeckt, das in der Zukunft bei einer Nichtbehandlung zu gravierenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen geführt hätte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Weg 35/1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07202/924402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empfehlenswerter "Einspringer" für unseren Hausarzt. Machte auch Hausbesuche bei meinen alten Eltern und war zugewandt und angenehm
    professionell!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Thiebauthstr. 2
    76275 Ettlingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07243/531450

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Klinkenberg in Behandlung. Ich rufe ihn immer an.
    u.a. wegen Fehlgeburten, Menstruationsschmerzen, Haarausfa
    ll, allgemeine Schwäche, Lähmungen der Hände, Tumor in der Brust, Infekte, Rückenschmerzen. Dr. Klinkenberg gibt mir ausschließlich homöopathische Hochpotenzen. Als ich mit der Behandlung begann, hatte ich eine extrem starke Regel. Alle z.Teil schweren Krankheiten, die ich im Lauf der Jahre hatte hat er mit seinen homöopathischen Hochpotenzen entweder ganz geheilt oder stark gebessert. Mittlerweile bin ich in den Wechseljahren. Wenn ich Hitzewallungen und Schlafstörungen habe, rufe ich an, bekomme hom. Kügelchen und die Probleme sind weg. Behandlung ist zwar teuer, aber sie lohnt sich, wenn man gesund werden will.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gernsbacher Str. 10
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07083/1646

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut ..

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßgartenstr. 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07243/12616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, viel Erfahrung mit Sport und Rücken. Freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldprechtsstr. 1
    76316 Malsch
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07246/8790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Auch wenn gerade mal mehr los ist in der Praxis. War im letzten Jahr etwa fünfmal dort.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Alpin- und Höhenmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schwester-Baptista-Str 27 a
    76275 Ettlingen, Schöllbronn
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07243/20385

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gründlich untersucht, nichts wurde ausgelassen. Es wurde ein Corona und ein Bluttest gemacht. Bei Vor der Untersuchung wurde mir g
    enau zugehört was ich hätte und weitere fragen gestellt was ich noch habe. Sehr Kompetent wurde ich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Johannesgasse 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07243/54111

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer schweren Krankheit war ich mit meinem bisherigen Arzt und der Behandlungweise nicht zufrieden und bin so zu Dr. Hach gewechselt. E
    r hatte mir mit seinem fachlichen Rat und einfühlsamer Weise einen für mich gangbaren Weg vorgeschlagen, den ich dann ohne Angst nehmen konnte. Die Behandlung hatte Erfolg und ich bin unendlich dankbar und glücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kloth 38
    76228 Karlsruhe, Palmbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/450045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir mussten für meine Mutter (95 Jahre alt) die Medizinischen Notdienstpraxis in Ettlingen in Anspruch nehmen.
    Es kam Herr Dr Fömmel der
    sich durch Fachkompetenz, Offenheit, Witz aber auch allerbeste Beratung auszeichnete.
    Seit vielen Jahren habe ich keinen Arzt getroffen, der so sehr auf seine Patientin eingeht - ein toller Arzt! Alle Achtung - leider gibt es von dieser Sorte nicht mehr viele!!!!
    Wir hätten ihn sehr gerne als unseren zukünftigen. Hausarzt, aber das ist leider nicht möglich, weil wir in Malsch zu weit weg von der Praxis sind.
    Ingrid D.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Mittelbergweg 12
    76316 Malsch, Völkersbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07204/333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tanja Schmidt-Scheele ist immer freundlich und kompetent. Sie läßt sich für die Beratung viel Zeit und unterbreitet gute Vorschläge.
    I
    hre Mitarbeiter sind nett, aber organisatorisch nicht sehr gut. Man gewinnt den Eindruck, dass die Abstimmungen untereinander nicht so funktionieren. Auch beim vorgegebenen Termin muss man immer mit längeren Wartezeiten rechnen. Auch wenn keiner im Wartezimmer vorhanden ist, kann man mit Zeiten von ca.35 Minuten rechnen. Telefonische Erreichbarkeit war für mich noch nie erfolgreich. Es gibt ein Freizeichen, aber man erreicht keinen. Der Anrufbeantworter schaltet sich ein, nur darf man da auch keine Nachricht hinterlassen. Werden diese Anmerkungen berücksichtigt und der Service wird verbessert, kann man eine gute Empfehlung für diese Praxis aussprechen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geburtshilfe
    Bernsteinweg 8
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07083/51348

    Allgemeinmedizinerin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dehr gute betreuung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 81
    75334 Straubenhardt, Schwann
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07082/9452-0

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 43
    76316 Malsch
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07246/8171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Adlerstr. 50
    76316 Malsch
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07246/1227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogesenstr. 9
    76275 Ettlingen, Spessart
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07243/29622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Hausärzte in Marxzell

In Marxzell gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Marxzell bewertet.
Marxzell hat 5.358 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 5358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Marxzell beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Marxzell beträgt 0,2 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Marxzell beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfaffenrot

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]