Arztbewertung 279087 vom 01.06.2008, Eckard Klages, Psychiatrie und Psychotherapie, Mannheim

Diese Seite wurde 16 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (09.09.2013 um 00:26) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Herr Dr. Klages ist seit 2008 der Arzt meines Vertrauens. Er ist ein sehr menschlicher und verantwortungsvoller Arzt, der mir immer vermittelt, dass er ein Auge auf mich hat und alles in seiner Macht stehende tut, um mir in meiner Situation weiter zu helfen. Sei es mit Medikamenten oder praktischer Hilfe. Seine Sprechstunde steht mir jederzeit offen, auch jeden Tag wenn es sein muss. Er macht mir ohne Druck immer wieder Mut, um meinen Alltag anzupacken und mit meiner Erkrankung zu leben, so gut ich kann. Er hat sich auch sehr für mich eingesetzt, als es um einen dringend benötigten Klinikplatz ging. Nach jahrelangen anderweitigen Arztbesuchen mit Wartezeiten bis zu 2 Stunden bin ich bei ihm in dieser Hinsicht sehr zufrieden. Wenn man in der ersten Sprechstunde bei ihm feststellt, dass die Chemie wohl stimmt, sollte man bei ihm bleiben. Die beste Entscheidung, die man treffen kann. Ich habe es nicht bereut und habe ihn schon mit großer Resonanz weiterempfohlen.

Behandlungs-Dauer

LithiumBipolare Störung
ElontrilBipolare Störung

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Eckard Klages, Psychiatrie und Psychotherapie, MannheimBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Eckard Klages?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.