Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim Vogelstang 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim Vogelstang

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiberger Ring 12

Rehabilitationsarzt

Hatte Hexenschuss, sehr starke Schmerzen, wurde mir in der Notaufnahme im Krankenhaus eine Spritze gegen die überhaupt nicht half. Hatte sog
    ar zuhause so starke Schmerzen das ich Bewusstlos wurde. Dann ging ich als letzte Hilfe zum Dr. Kuschelewski und nach 1 Stunde nach der Sprechstunde war der Schmerz einfach weg. So ein guter Erfolg bekommt man heute bei der Hausmedizin nicht mehr, sondern nur bei Spezialisten
    Fürstenwalder Weg 8
    68309 Mannheim, Vogelstang

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinheimer Str. 4

Onkologin

• Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Nietzschestrasse 20

Frauenarzt

Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
  • Dr. med. Bernd Pauke, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 2
    68309 Mannheim, Käfertal

Super netter Arzt. Geht auf Patienten ein. Berät und hört zu. Ist auch für Alternative Medezin offen. Macht alles was in seiner Macht steht
    . Keine langewarte Zeit. Bekommt Rezepte noch am selben Tag bez. Kann mann warten und spätestens in 15 Minuten hat mann sein Rezept!! Nur zu empfehlen
  • Martina Busse, Viernheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Kettelerstr. 8
    68519 Viernheim

Ich bin echt begeistert und kann gar nicht dankbarer sein. Da sie nicht aufgegeben hat, wurde schließlich etwas gefunden

Lahnstr. 8
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Ausgezeichnete Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten, man wird sehr gut untersucht und aufgeklärt. Fachlich sehr kompetent. Überha
    upt nichts auszusetzen.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Dürerstr. 6
    68163 Mannheim

sofortiger Termin mit akuten Beschwerden, freundliches Team, hilfreiche Behandlung und Beratung

Breisacher Str. 4-6
    68239 Mannheim, Seckenheim

Sehr gewissenhafte Untersuchung und kompetente Beratung. Sehr gute Ultraschall Kenntnisse.

Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Feudenheimer Str. 6
    68549 Ilvesheim

Das beste arzt die ich bis jetzt gehabt habe
    Weiter so bitte

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt

Frauenärztin

Frau Dr. Moser behandelt mich, seit sie die Praxis von ihrer Vorgängerin übernommen hat. Sie ist immer freundlich und kompetent, nimmt sich
    Zeit für meine Fragen.
    Chiropraktik, Anästhesiologie, Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16

Anästhesist, Badearzt

Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 23
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/791931

Dr. Immanuel Braun ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt. Ich hatte davor einige andere Hausärzte, doch die sind absolut nicht vergleichbar m
    it Dr.Braun.
    Durch sein extrem vielseitiges und kompetenten Fachwissen, fühle ich mich immer verstanden.
    Was aber noch wichtiger ist, dass Dr. Braun in einer ausgezeichneten und absolut verständlichen Rhetorik, alles perfekt erklärt.
    Die Arzthelferinen sind sehr freundlich und nett.
    Und auch da kann man sagen, dass Sie auf Ihrem Fachgebiet, ausgezeichnete Arbeit leisten.
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstr. 11 a
    68549 Ilvesheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/492016

Herr Dr. Bauer ist ein Arzt, wie man ihn heute leider nur noch selten vorfindet. Er nimmt jedes Leiden sehr ernst und geht ihnen auf den Gru
    nd - bedingungslos! Ich bin seit 30 Jahren Patient.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim
    entfernt 659 m.

Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Praxisteam. Seit mehr als 10 Jahre sind wir hier sehr zufrieden und können es nur empfehlen.

Max-Joseph-Str. 15
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Herr Röhrich ist einer der besten Ärzte die ich je aufgesucht habe.
    Auch wenn diePraxisräume vermuten lassen dass er "von der alten Schule"
    ist muss ich sagen, dass er sich die Zeit genommen hat eine DIAGNOSE! zu stellen. Wo viele andere Ärzte nach 2 min schon ein Krankheitsbild meinen erkannt zu haben, hat Dr. Röhrich nach einer Befragung zu meinem Zustand und meiner Symptome, sich noch die Zeit genommen mich richtig zu untersuchen, und nachdem er sich nicht sicher war extra nochmal ein Ultraschall gemacht um seinen Verdacht zu bestätigen! Insgesamt ca 15 -20 min .... welcher Arzt macht das noch bei einem Kassenpatient???
    Sehr empfehlenswert, sowohl fachlich ala auch menschlich
    Kröckelbacher Str. 9

Sehr zufrieden , in guten Händen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offenbacher Str. 7
    68305 Mannheim, Waldhof

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr.Geisel in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnosen ausführlich und qualif
    iziert. Auch mit der Verschreibung geeigneter physikalischer Therapien sind wir sehr zufrieden. Frau Geisel, die die Rezeption betreut, ist außerordentlich engagiert, was wir in dieser Art noch bei dem anderen Arzt noch nie erlebt haben.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychologen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener Str. 48 a
    68239 Mannheim, Seckenheim

sehr kompetent, nimmt sich viel zeit

Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt

ist in allen belangen proffesionell mit sehr guten Ansätzen

Weylstr. 12
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/332016

Sehr gute Fachärztin. Sympathisch und einfühlsam. Nimmt Ihre Patienten ernst und ist immer ansprechbar. Man kann sich mit allen gesundheitli
    chen Problemen an sie wenden.
    Hanauer Str. 50
    68305 Mannheim, Waldhof

Ich war nur wegen Erkältungen und einer Gelenkentzündung dort. Die Frau Doktorin ist aber sehr sympathisch, hilfsbereit, engagiert und sowei
    t ich es beurteilen kann, auch kompetent. Eine kurzfristige Terminabmachung und kürzeste Wartezeiten (ever) sind natürlich auch sehr komfortabel. Bin selber Kassenpatient. Also, m.E. nur zu empfehlen.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 30

Anästhesist

Herr Schüler hat sich sehr viel Zeit genommen, mit seiner kompetenten und freundlichen Art f stellt er sich individuell auf seinen Patienten
    und sein Anliegen ein.
    Man fühlt sich verstanden. Sehr zu empfehlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim

Sehr liebe, einfühlsame und herzliche Ärztin, bei der ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben fühlte. Ihre Fachkompetenz steht
    ihrer Menschlichkeit in nichts nach, und beide Faktoren schaffen ein großes Vertrauensverhältnis, in dem man geborgen und aufs Beste unterstützt gesunden kann. Ich kann Frau Dr. König aus ganzem Herzen und voller Überzeugung empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenhof 31
    68305 Mannheim, Gartenstadt

kompetente Ärtztin die mich jetzt schon lange betreut. Hinterfragt auch mal eine Diagnose und speistIhre Patienten nicht mit Standarddiagnos
    en ab. Als Sie mich in das Krankenhaus einweisen musste hat sie auch dort permanent die Entwicklung verfolgt indem Sie mit den Ärtzen Im KKH in Kontakt blieb. Sagt aber auch klar Ihre Meinung, auch wenn einem das mal nicht passt. Eine Ärtztin mit Leib und Seele. Ich kann nur Danke sagen für die Behandlung.
    Pater-Delp-Str. 3
    Telefon: 06204/71999

Frauenarzt

Ich bin seit Jahren beim Doc in Behandlung und er ist garantiert der beste Gyn. den ich jemals hatte. Vor,während und auch nach einer notwen
    digen Operation war sehr kompetent und fürsorglich.Auch die menschliche,psychische Seite lässt er nie ausser Acht.
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdener Str. 8
    68309 Mannheim
    entfernt 643 m.

Frau Dr. Wiedemann nahm sich sehr viel Zeit für mich, was nicht immer in der heutigen Zeit zutrifft, ist sehr kompetent und ist auf Diabetes
    speziallisiert.
    Gneisenaustr. 14
    68259 Mannheim, Feudenheim

Ein wirklich kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben und behandelt fühlt.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Vogelstang

In Mannheim Vogelstang gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Vogelstang beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Oststadt