Ärzte für Naturheilverfahren in Mosbach 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mosbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    74821 Mosbach, Neckarelz
    Telefon: 06261/91860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Leibfried nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr, lässt einen aussprechen und hat immer ein l
    ächeln übrig.
    Die Sprechstundenhelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 54
    74821 Mosbach, Lohrbach
    Telefon: 06261/37333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist mein Hausarzt und bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 12
    74821 Mosbach, Neckarelz
    Telefon: 06261/60275

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Frauenarzt,
    ich war es erste mal dort und bin zufrieden.
    Freundlich und respektvoller Mann!
    Zum weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 63
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/13280

    Frauenarzt
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Neckarburkener Str. 6
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/88-0
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Neckarburkener Str. 6
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/88-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelsheimer Str. 25
    74906 Bad Rappenau, Heinsheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07264/1051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    L. Sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06261/80000

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06261/80000

    Orthopäde
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schützenstr. 21
    69437 Neckargerach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06263/349

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Alard von Rohr, Eschelbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 12
    74927 Eschelbronn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06226/4330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung braucht man eigentlich kein Termin, man kann normal hingehen. Die Wartezeit ist normal gering und abhängig vom Patienten Betr
    ieb, die Regel ist so zwischen 10-20 min. Ich bin seit Jahren bei Dr. Von Rohr und bin immer sehr zufrieden, freundlich, kompetent und es wird immer an Vorsorge gedacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Reutlinger Str. 12
    74172 Neckarsulm
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07132/6033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr nett und höflich .
    Sehr gute Beratung.
    Bester Arzt! :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Mittelgasse 20
    74743 Seckach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06292/1280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein erfahrener und äußerst kompetenter Arzt, bei dem ich schon über 25 Jahre ein äußerst zufriedener Patient bin. Er nimmt sich ausreichend
    Zeit, berät umfassend und erklärt alle Zusammenhänge und Behandlungsmöglichkeiten sehr geduldig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappenauer Str. 9
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07063/932771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, bestimmt, weiß was sie tut. Hohe fachliche Kompetenz in allen allgemeinmezinischen Belangen, besser als viele Psychotherape
    uten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Burggärtenweg 1
    74912 Kirchardt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07266/2224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle freundliche, keine irrsinnig langen wartezeiten wie anderswo,
    bin seit über 10 jahren dort und hatte noch nichts zu meckern

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kronenstr. 4
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07264/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höflich, fachlich sehr gut, Arzt und gesamtes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 45-49
    74889 Sinsheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07261/657555

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Personal ist höchst kompetent und vorbildlich freundlich. Man fühlt sich nicht nur gut beraten, sondern man fühlt sich verstande
    n und geborgen. Jedem
    Schmerzpatienten höchstens zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Höhenstr. 2
    69436 Schönbrunn, Schwanheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06262/3846

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eisenlohr nimmt sich Zeit für ein Gespräch über die Probleme des Patienten .
    Stellt klare Diagnosen . Ist freundlich . Hat ein Ges
    pür dafür Schulmedizin und Naturmedizin richtig einzusetzen. Zur Zeit habe ich nur telefonische Termine mit Herrn Dr. Eisenlohr.
    Das hilft mir sehr .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Werderstr. 80 a
    74889 Sinsheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07261/2082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe und Wartezeit sind in dieser Praxis sehr zufriedenstellend. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Besonders das junge
    Team der Arztpraxis leistet hervorragende Arbeit, sei es am Empfang oder bei der Blutabnahme.
    Leider weist die ärztliche Behandlung in keinster Weise die Qualität auf, welche das restliche Praxisteam zum Vorschein bringt.
    Die Behandlungszeit beträgt durchschnittlich 5 Minuten.
    Es kommt das Gefühl auf, als seien die tatsächlichen Beschwerden und Leiden des Patienten nicht interessant für den Arzt.
    Die kurze Wartezeit resultiert natürlich daraus, dass sich für die einzelnen Patienten keinerlei Zeit genommen wird.
    Mit Naturheilverfahren hat die ständige verschrieben Antibiotikatherapie auch sehr wenig zu tun.
    Ich werde mir einen anderen Hausarzt suchen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Johann-Strauß-Str. 6
    74838 Limbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06287/95222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir konnte endlich erfolgreich gegen meine immer wiederkehrenden sehr starken Rückenschmerzen geholfen werden. Gymnastikübungen etc. hatten
    nie lange und nachhaltig geholfen, so kam ich auf Empfehlung auf die Arztpraxis von Fr. Dr. Berger-Seeliger. Mit großen Schmerzen kam ich in der Praxis an und das Team hat mir sofort geholfen, sodass ich mich nicht erst noch auf einen Stuhl im Wartezimmer quälen musste. Auf der Liege klagte ich mein Leid und meine bisherigen Versuche meine Schmerzen los zu werden. Fr. Berger-Seeliger nahm sich wirklich die Zeit sich meine ganze Leidensgeschichte anzuhören. Nach ein paar Verrenkungen und einer Spritze ging es mir nach wenigen Minuten schon wieder viel besser, wobei mir natürlich schon aus der Erfahrung anderer Arztbesuche klar war, dass dies nur zeitweilig Abhilfe bringen würde. Wir sprachen ausführlich über mögliche auslösende Faktoren, meine Art der Arbeitstätigkeit, usw... die Klassiker eben. Ich bekam gedanklich eine ganze Liste mit auf den Weg die ich einmal für mich überprüfen sollte, vieles hatte ich ja auch schon an anderen Stellen gehört und überprüft. Eine neue Matratze hatte ich ja auch schon gekauft und vom Arbeitgber einen ergonomischen Stuhl gestellt bekommen, an den Lattenrost hatte ich allerdings nicht gedacht. Nun mit einem neuen Lattenrost und einem guten Monat später habe ich keine Rückenschmerzen mehr und bin super happy! Kleine Ursache, große Wirkung. Ich komme wieder ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 1
    69412 Eberbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06271/2466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lautenbacher Str. 51
    74172 Neckarsulm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07132/88100

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Raiffeisenstr. 1
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07264/4027

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Osterbergstr. 23
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07063/8982

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Zähringer Str. 11
    69412 Eberbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06271/942289

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kreisental 29
    74925 Epfenbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07263/5566

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Rappenauer Str. 9
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07063/250

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Bahnhofsplatz 7
    69412 Eberbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06271/2211

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 129
    74931 Lobbach, Waldwimmersbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06226/970123

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Johann-Strauß-Str. 6
    74838 Limbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06287/95222

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mosbach

In Mosbach gibt es 6 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Mosbach bewertet.
Mosbach hat 24.490 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Mosbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Mosbach beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Mosbach beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarelz
  • Lohrbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]