Neurologen in Mosbach 4 Treffer

Neurologie
    An der Alten Saline 2
    74206 Bad Wimpfen

Ich leide am Parkinson
    Ich habe in Dr. KAUT einen Arzt gefunden der mir vertrauen in die Zukunft gibt . So hoffe ich nicht alleine mit mein
    em Problemen da zu stehen
    Es handelt sich um eine Dauerbehandlung.
    Er gibt sich genügend Zeit auch meine Fragen zu beantworten.Die mir Aufklärung geben.Er hat eine ruhige und wohltuende Art.Vom Team ist die Frau Schauert hervor zu heben die sich sehr bemüht und Telefonisch immer zu erreichen ist.Die Klink ist eine Neurologieche
    Ist jedoch stark in die Jahre gekommen und nicht mehr Zeitgemäß ist. DOCH der Neubau ist voll im Gange
    So das diese nur besser werden kann.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vulpiusstr. 34
    74906 Bad Rappenau

Neurologe

Ich habe dr Beichert als sehr kompetenten Arzt kennengelernt der sehr schnell meine Probleme erkannte die und zu meiner vollsten Zufriedenhe
    it hehandrlt hat.
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Heilbronner Str. 67
    74172 Neckarsulm

Neurologe, Neurologe

Freundlicher Empfang. Kurze Wartezeit und Dr. Weis hat sich sehr bemüht und war sehr einfühlsam. Hat mich über alles aufgeklärt, da es die e
    rste Untersuchung war und hat mich auch gut beraten und alle meine Fragen beantwortet. Kann ich nur weiter Empfehlen
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

Neurologin

Arzt / Neurologen in Mosbach

In Mosbach gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Mosbach bewertet.
Mosbach hat 24.490 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6123 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mosbach beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mosbach beträgt 11,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mosbach beträgt 30 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.