Psychosomatik Ärzte in Pforzheim 21 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Pforzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 25 a
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/313854

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rensch ist meiner Meinung nach der Kompetenteste Psychotherapeut im kompletten Enzkreis!!!

    Ich war wirklich schon bei SEHR SEHR viel
    en Psychotherapeuten und oder Psychiatern etc. und bei Hernn Rensch hab ich mich das erste mal Wohl und vorallem auch Verstanden gefühlt.

    Er hat ahnung von dem was er tut und mir hat er mehr geholfen als es medikamente je tun würden. kann ihn nur empfehlen. ist zwar echt schwer einen platz zu bekommen, aber das warten lohnt sich... Liebe Grüße
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Glümerstr. 11
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/4184994

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Einfühlungsvermögen.
    Ein ganz toller Mensch der es versteht sich auf andere einzulassen. Ohne seine Hilfe hätte ich es nicht geschafft
    da zu sein wo ich jetzt bin. Immer wieder Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfirststr. 6
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/927797

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei einem Facharzt für Psychosomatik. Die angenehm ruhige und zurückhaltende Art von Dr. Arnold hat mir gefallen. Obwo
    hl ich bis jetzt nur fünf Gesprächstermine hatte, konnte ich schon einige hilfreiche Denkanstöße bekommen. Ich werde bei ihm eine Tiefenpsychologische Therapie machen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 2
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/415666

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 8
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/24461

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Museumstr. 4
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/314005
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Museumstr. 4
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/284852
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Huchenfelder Hauptstr. 149
    75181 Pforzheim, Huchenfeld
    Telefon: 07231/978612

    Psychosomatikerin
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/33657
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 18
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/280515

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Vogelsangstr. 36
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/7762855
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Rodstr. 19
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/568745
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Wolfsbergallee 69
    75177 Pforzheim
    Telefon: 07231/1547955

    Rehaärztin
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ludwig-Wolf-Str. 1
    75181 Pforzheim, Eutingen
    Telefon: 07231/56602-00
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Max-Brod-Weg 12
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/428897

    Psychosomatikerin
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Frauenärztin
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Systemische Therapie, Traumatherapie
    Baumstraße 2-4
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/1675023

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Götzentor 35
    75417 Mühlacker
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07041/812820

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut, der mir in einer Langzeittherapie sehr geholfen hat. Ich konnte mich mit meiner Vergangenheit aussöhnen und mit
    neuer Kraft an die Gestaltung der Zukunft gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 41
    75417 Mühlacker
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 01575/2692983

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon lange in Behandlung und kann nichts negatives sagen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Merklinger Str. 9
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07033/80681

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Dr. Schenk eindeutig weiter. Professionell engagiert und sehr geduldig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Pforzheimer Str. 1
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07033/6435
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbrennerstr. 3
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07202/405109
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 1
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07033/81414

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 21 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5704 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Pforzheim beträgt 2,9 Tage und ist damit um 15,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Pforzheim beträgt 14 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Huchenfeld
  • Eutingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]