Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Friedberg 2 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Friedberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Hilscher, Friedberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Max-Högg-Str. 3
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    Telefon: 0821/2592580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur top, von Anfang bis zum Ende

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Max-Högg-Str. 3
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    Telefon: 0821/2592580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0821/252930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schiel ist ein hervorragender Chirurg, Meine Kiefer Op verlief gut..unglücklicherweise.,musste ich zum zweiten Mal operiert werden.
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen! ? Ich hoffe sehr ,das es alles bald ein Ende gibt!!!??
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0821/252930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von dr. fleiner bereits über 8-mal operiert mit sehr guten erfolg. dr. fleiner ist sehr nett und kompetent. er verwendet die neues
    ten techniken und ist weit über die grenzen augsburgs (u.a. durch vorträge) bekannt. seine patienten haben oft weite anfahrten (ich komme auch aus münchen angereist) aus den verschiedensten orten bayern und daraus.
    dr. fleiner behandelt u.a. lippen-kiefer-gaumenspalten.(eigene ehrfahrung)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Platz 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0821/5089550

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen meiner Zahnbehandlung mussten noch die Weisheitszähne entfernt werden und eine Wurzelspitzenresektion vorgenimmen werden. Das erle
    digte Dr. Sächerl zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er ist ein wirklicher Könner.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0821/252930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dysgnathie OP mit Komplikationen, wofür Herr Dr. selbst nichts konnte. Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Definitiv jemand der s
    ein Handwerk versteht und zusätzlich noch Kompetent als auch Menschlich ist. Würde die OP wieder machen aber nur bei ihm.
    In meinen Augen ein vorbildlicher Arzt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Inninger Str. 2
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0821/50870030

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung in Bezug auf Übernahme der Kosten durch Krankenkasse unzureichend bis mangelhaft. Wurde von der Krankenkasse bestätigt. Abrechnung
    offenbar lieber Privat. Dadurch mussten die Kosten selbst getragen werden. Kein Kommentar der Praxis. Keine Empfehlung trotz gutem Behandlungserfolg
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Platz 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0821/5089550

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0821/252930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0821/50802270

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0821/252930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Viktoriastr. 7
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0821/5076326976

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/2412-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/2412-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/2412-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/2412-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Josef-Metzger-Str. 3 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0821/2411900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patient seit 2006

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Friedberg

In Friedberg gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Friedberg bewertet.
Friedberg hat 28.947 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 14474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Friedberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Friedberg beträgt 5,6 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Friedberg beträgt 4 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiffertshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]