Kardiologen in Alzenau 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Alzenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06106/6249920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, gründlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rosenberg ist ein super Arzt. Viel Emphatie und eine ruhige Art. Er beherrscht sein Fachgebiet zu 100%.
    Ich kann Herrn Rosenberg nur
    weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychokardiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Frohsinnstr. 26
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06021/150770

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne immer wieder. !!!
    Es fand in angenehmer Atmosphäre eine sehr gründliche Anamnese und Untersuchung statt. Abschließend ein ausführlich
    es Gespräch zur Diagnose mit wichtigen Empfehlungen zu eigenen unterstützendenVerhaltensweisen und den notwendigen Medikationen. Die Praxis ist hell, liebevoll und freundlich eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und zuvorkommend.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und absolutes Vertrauen zu Frau Dr. Berndt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Landingstr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06021/4389910

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Sehr einfühlsam und kompetent. Auch das Praxisteam rundet das positive Bild ab.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06181/296-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorhofflimmern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem akuten Infarkt wurde ich ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert und unverzüglich durch Herrn Dr. Stockmann behandelt (Herzkathet
    er, Stent).
    Ich fühlte mich professionell behandelt, stets gut informiert und möchte Herrn Dr. Stockmann, sowie dem gesamten Ärzteteam im Klinikum meinen aufrichtigen Dank aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prima arzt, nett, aufklärend, verständnisvoll... kein halbgott in weiß

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06021/386720

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Behandlungsbeginn nur beste Erfahrungen gemacht . Zunächst wurde mir zu beipässen
    geraten . Einige Jahre danach musste die Ao
    rtenklappe ausgetauscht werden. Seitdem geht es mir
    bestens . Ich hoffe dass ich damit noch einige Zeit leben kann . Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06106/6249920

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, erklärt auch alle Krankheitseinzelheiten im Detail und die Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06021/5980-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute morgen in der Praxis wegen LG.EKG Abgabe. Vor Praxis wurde es mir schlecht.Die nette Arzthelferin von Dr.Dragomir hat sofort r
    eagiert Blutdruck gemessen Puls Blut usw.Durfte die Praxis nicht verlassen bis Ergebnisse da waren.Herr Dr.Dragomir hat dann noch ein Gespräch mit mir.Möchte hiermit mich bedanken super reagiert alles toll gemacht nur zuempfehlen tolle Praxis Danke S.Eberhard
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06051/87-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Hintergasse 6-10
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06106/15850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fröhlig ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau.
    Er ist sehr bemüht Beschwerden
    abzuklären und schöpft auch alle Untersuchungsmöglichkeiten aus.
    Ich bin noch nicht sehr lange Patientin von Dr. Fröhlig, aber sehr zufrieden. Ich kann nur jedem diesen Arzt empfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Super Arzt!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Mozartstr. 12
    63150 Heusenstamm
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06104/6681971

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist in seinem Fachgebiet Angiologie hochkompetent und genießt im Rhein Main Gebiet hohes Ansehen. Gemessen an seinem Wirkungskreis
    ist die Ausstattung der Praxis und des Wartebereichs eher als mäßig zu bezeichnen mit Ausnahme der Untersuchungsgeräte. Herr Dr. Heithorn drückt sich Patienten gegenüber gut verständlich aus. Er hat einen angenehmen Umgang.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06051/9141-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, gründliche und gewissenhafte Untersuchung und ausführliche Beratung.

    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen; habe
    ich so noch nie erlebt. Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06051/87-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe selten so einen entspannten, aber auch menschlich wie fachlich kompetenten Arzt kennengelernt. superzufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06051/9141-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Arzt, man merkt seine Berufserfahrung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06021/5980-0

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach mehreren Kontakten der Kardiologe meines Vertrauens ! Sachkompetent, nimmt sich Zeit auch schwierige Probleme in Ruhe verständlich und
    wiederholend zu erklären, jederzeit wieder und genauso weiter zu empfehlen. weiter so
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ringstr. 57
    63505 Langenselbold
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06184/4967

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Ziegelturm 4
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06051/7002286

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener, guter Arzt. man merkt, daß er weiß wovon er redet.
    Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.
    Die restliche Familie geht auch z
    u ihm. Wir sind alle sehr zufrieden und sind ihm von Frankfurt nach hanau gefolgt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Frohsinnstr. 26
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06021/150770

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gründlich untersucht worden. Leider wurde ich, da ich Selbstzahler bin gezwungen, eine Vereinbarung zu unterschreiben, dass der Arz
    t die Honorarhöhe mit dem Schwellenwert von mindesten 2,3 bzw. 1,8 abrechnet. Das bedeutet, dass bei einer Kassenleistung von 1,9 und 1,5 man zuzahlen muss. Dies muss man wissen, bevor man einen Termin dort macht.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Leimenstr. 2
    63450 Hanau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06181/2964270

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem Krankenhausaufenthalt im Vorjahr, wurde wieder im obigen Zeitraum ein neuer Stent gesetzt. Diesmal durfte ich Dr. Mertes aufgesc
    hlossener und mitteilsamer erlebeben.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06051/87-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich glaube die Erste Bewertung spricht von einem andern Arzt ! Ich habe Dr. Hildt als freundlichen kompetenten Arzt kennen und schätzen gel
    ernt. Er nahm sich Zeit für die Info-Gespräche und konnte alles verständlich erklären. Ich kann Dr. Hildt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Alzenau

In Alzenau gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Alzenau bewertet.
Alzenau hat 18.697 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 9349 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wasserlos

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]