Praktiker in Icking 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Icking

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 1
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08178/867080

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Günther Forrer und habe sie in diesen Jahren als äußerst kompetente und gewissenhafte
    Ärztin kennenlernen dürfen, die sich immer für mich da war und selbst Hausbesuche macht!
    Ich kenne keine bessere Ärztin und bin dankbar dass ich sie habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Humplgaßl 2
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08171/29164
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Starnberger Str. 16 a
    82335 Berg, Höhenrain
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08171/410212

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Herterichstr. 97
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 089/796595

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Ärztin, sie hat mir immer geholfen. Aber die Wartezeiten sind im Wartezimmer sehr sehr lang. Ich sitze fast immer 2,5
    Stunden im Wartezimmer und dann noch 20 Min im Arztzimmer. Dr. Elster hat scheinbar sehr viel zu tun.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Icking

In Icking gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Icking bewertet.
Icking hat 3.690 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1845 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Walchstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]