Kinderärzte in Garching 1 Treffer

Maier-Leibnitz-Str. 1
    85748 Garching
    Telefon: 089/3202001

Kinderarzt

Ein super Kinderarzt der sich viel Zeit nimmt und alles erklärt. Auch gegenüber alternativen Heilmethoden ist Dr. Tenbörg offen und arbeitet
    auch mit homöopathischen Mitteln. Man bekommt schnell einen Termin und das Team ist auch sehr freundlich. Wenn etwas ernsteres vorliegt und eine intensivere Behandlung notwendig ist, wird einem sehr geholfen (lange Termine in der Mittagspause, telefonische Rückfragen jederzeit möglich, Arzt telefoniert auch mit Apotheken um Medikamente dringend zu bestellen). Super motivierter Arzt der sich wirklich für eine Patienten einsetzt!

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt

Kinder- und Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing

Kinderärztin

Ich kann Frau Behle als fachlich sehr kompetente und überaus einfühlsame Ärztin empfehlen. Bei meiner Tochter musste eine dringend benötigte
    Impfung gemacht werden.
    Da die ehemalige Kinderärztin leider eine gewaltsame Blutabnahme im früheren Kindesalter meiner Tochter vornahm, hatte sie seit diesem Tag eine Spritzenphobie.
    Mit viel Geduld und Überredungskünsten konnte Frau Behle die Impfung vollziehen. Eine weitere Behandlung einige Monate später wurde ohne Probleme gemacht.
    Außerdem behandelt Frau Behle meinen 84-jährigen Vater homöopathisch. Er war wegen diverser Übelkeitsattacken mit mehrmaligem Erbrechen bis zur Erschöpfung mehrmals im Krankenhaus.
    Auch der Hausarzt und ein Gastroenterologe konnten mit der Schulmedizin keine dauerhafte Besserung erwirken. Erst nach einer gründlichen Anamnese und danach verabreichter Globuli von Frau Behle ist ein Erfolg zu verzeichnen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.
  • Dr. med. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing

Kinderarzt, Jugendmediziner

Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

Arzt / Kinderärzte in Garching

In Garching gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Garching bewertet.
Garching hat 15.860 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 15860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Garching beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Garching beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Garching beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.