Ärzte für Neuropathologie in Rosenheim 1 Treffer

Arzt / Neuropathologie in Rosenheim

Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Neuropathologie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, Integrative Medizin, komplementäre Krebstherapie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Jahnstr. 12
    83022 Rosenheim

Neuropathologe

Nachdem ich mehr als 3 Jahre an Schlafstörungen litte, habe ich Dr. Niedermayer aufgesucht und kann nur eine wunderbare Bewertung abgeben. M
    it ihrer mehr als 20-jährigen Erfahrung in der Traditionellen Chinesischen Medizin hat sie mir bereits nach zwei Tagen geholfen, meine Schlafprobleme, die ich seit drei Jahren hatte, hinter mir zu lassen. Seither schlafe ich wie ein Baby. Auch eines meiner Kinder brachte ich zu ihr, da es an Asthma und Angstzuständen litt, und die Symptome waren innerhalb von nur zwei Wochen verschwunden. Dr. Niedermayer ist großartig mit Kindern; sie weiß, wie man sie beruhigt und das Vertrauensverhältnis stärkt.
    Ich kann sie mit großer Freude empfehlen!

Arzt / Neuropathologie in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 1 Arzt für Neuropathologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuropathologie in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuropathologie pro 1000 Einwohner oder 61299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neuropathologie in Rosenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Neuropathologie in Rosenheim beträgt 0,5 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Neuropathologie in Rosenheim beträgt 3 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.