Allgemeinärzte in Rosenheim 41 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Rosenheim

- sehr zufrieden mit dem Arzt
    - leider meist sehr lange Wartezeiten

Sehr netter und kompetenter Arzt, immer freundlich und vor allem - er konnte mir helfen.

siehe oben

Dieser Doktor ist ein sehr "menschlicher" Doktor.... Kein grosses Fachchinesisch, er nimmt sich Zeit für die Patienten und kommt notfalls au
    ch mal nach hause...
    Er ist kein "Gott in weiss" sondern ein ganz liebenswerter Mensch der sich um seine Patienten kümmert, für alles ein offenes Ohr hat und einem die Angst vor "Weisskitteln" nimmt... Und trotzdem sehr kompetent und vertrauenswürdig...
    Wenn jemand glaubt, den "Landarzt" gibt es nur im Fernsehen... Bei Dr.Wiechert findet er das in Realität...
    Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen auch auf die Gefahr hin viel Zeit im Wartezimmer verbringen zu müssen...
    Aber lieber etwas warten als eine Litanei an Latein über sich ergehen zu lassen, nichts zu verstehen und mit irgendeinem Rezept auf die nächste Apotheke losgelassen zu werden....

die behandlung war im g.u.g. positiv

Super nette Ärztin die sich Zeit genommen hat, für ein gutes Gespräch. Hat sehr weitergeholfen. Vielen Dank, Frau Hofmann.

sehr kompetent, gibt sich nicht mit vermeindlicher
    Erstdiagnose zufrieden.
    Untersucht sehr gründlich und nimmt sich entsprechend viel Zeit

Dr. Fischer trat sehr kompetent auf und ich fühlte mich gut beraten. Seine Praxis ist außerdem angenehm eingerichtet und ich gehe gerne wied
    er.

konstant zufrieden

Gute Diagnose, richtige Weiterleitung an eine Fachartzt, gute Untersuchung

Dr. Jahn ist ein sehr interessierter Arzt, der die persönliche Situation des Patienten berücksichtigt und NICHT einfach alles Mögliche aufsc
    hreibt, sondenr mit dem Patienten ins Gespräch kommt, um Probleme zu verstehen und entsprechend darauf einzugehe. Eigene Fragen werden durchaus berücksichtigt. Lobenswert!

Endlich ein Arzt, der Probleme ohne "Apparatemedizin" angeht. Höchste Kompetenz mit einfachen Mittel: Hände, Augen, Kopf. Er hat meine Rücke
    nschmerzen in kürzester Zeit zu 80% kuriert, was andere Fachärzte über Jahre nicht geschafft haben. Kompliment, Herr Dr. Weiß. Geben Sie Ihr Wissen und Ihr Können bitte an die nächste Arztgeneration weiter!!

Der beste Arzt im Umkreis sehr einfühlsam und kompetent!!
    bin seit der ersten minute beim Dr. Bergmaier ,immer sehr freundlich
    und sehr m
    enschlich und erklärt alles sehr gut auch das Personal ist fantastisch

Geht auf die Patienten ein, gibt nicht sofort Antibiotika. Nimmt sich Zeit für die Patienten.

ToP Arzt,er ist wirklich weiter zu empfehlen

Dr.Ihler geht auf die Patienten ein und ist auf seinem Fachgebiet eine sehr kompetente Persönlichkeit.

Ich habe seit langen schmerzem im rechten Oberarm, war auch daswegen in Orthopädische behandlung ohne Erfolg. Bis ich vor lauter schmerzen i
    n die Notaufnahme gefahren bin und traff Dr. Klecker der mit sofort sagen konnte was die Ursache für meine beschwerden sind.
    So mit wurde mir sofort geholfen, ich besuchte auch die Praxis mehrere mal und bekamm spritze, Lesertherapie so das es mir nach einigen Tagen wieder besser ging. Der Dr. Klecker ist nur zum empfählen ein toller und sehr guter Arzt.

Die Ärztin ist sehr freundlich und macht einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck. Die Damen an der Rezeption sind sehr gestresst und
    lassen diesen Stress am Kunden aus. Die Praxis hat eine helle und moderne Ausstattung. Die behandlungsmaßnahmen haben bisher immer zur genesung geführt.

eine absolut empfehlenswerte Praxis kompetent zuverlässig und freundlich

Sehr freundliches Team. Arzt sehr nett.
    Man fühlt sich sehr wohl.

Sehr gut freundlich nett kompetent ich bin sehr zufrieden

Arzt / Allgemeinärzte in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 42 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1460 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Rosenheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Rosenheim beträgt 1,2 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Rosenheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Pang